Alles denen es genauso geht wie mir, hier ein Video aus NZ, würde gerne grade tauschen....
http://www.youtube.com/watch?v=rdxI3fau ... re=related
So weitermachen...
Scheint einfach eine Stange zu sein, sieht man am Schatten, so zwischen 8:15 und 8:28.Keks hat geschrieben:Wo hat der bloß die Kamera fest gemacht?
wg. Neuseeland. Obwohl, Kiwis hatten wir früher auch im GartenGerd hat geschrieben:Da das mir zu langweilig ist (von diesen Drehs gibt es ohne Ende) und ich nicht den ganzen Film angesehen habe, meine Frage. was hat das mit KIWI zu tun?
Gerd
Ach so, da gibts aber auch Schafe in Massen, ich glaube mehr als Einwohner. Ich dachte Du meintest die Indians, das wäre dann Interessant gewesen.wg. Neuseeland. Obwohl, Kiwis hatten wir früher auch im Garten
Nee, Schafe hatten wir eigentlich nieGerd hat geschrieben:Ach so, da gibts aber auch Schafe in Massen,wg. Neuseeland. Obwohl, Kiwis hatten wir früher auch im Garten
Sind aber gute Rasenmäher, aber immer noch besser als in downunder, da gibt es zu viele "venomous reptiles"Nee, Schafe hatten wir eigentlich nie
Ich steh' ja auf Aufsitzmäher, irgendwann krieg ich auch so einen.....Gerd hat geschrieben:Sind aber gute Rasenmäher, aber immer noch besser als in downunder, da gibt es zu viele "venomous reptiles"Nee, Schafe hatten wir eigentlich nie
Oh, oh, wenn das die Sitte mitbekommt!!!!Ich steh' ja auf Aufsitzmäher, irgendwann krieg ich auch so einen.....
...eher der VogelKeks hat geschrieben:Kiwi ist eine Neuseeländische Frucht. Das Filmchen stammt aus Neuseeland, von daher vielleicht die Assosation.
Keks hat geschrieben:Da haste Recht. Dieser dicke,flugunfähige Vogel könnte man eher mit einer Triumph vergleichen als mit dieser wohlansehlichen, leckeren Frucht.