Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir das Ventil am Hinterreifen gerissen
Jetzt steht das Mofa, nachdem ich von einem Ort zum andern geschickt wurde, beim Pneuhage. Die Harley-Werkstatt 100m vor dem Pneuhage hat gerade erst aufgegeben. Er war da - und wollte helfen - durfte aber nicht. (S)eine? Frau hat ihn angemotzt und er sollte zu den Handwerkern und helfen. Tragisch für ihn und für mich.
So jetzt bei Pneuhage haben sie keinen Schlauch. Den besorgt gerade meine Frau in einer Richtigen Stadt, wo es noch Motorradwerkstätten gibt, und fährt ihn zu mir.
Die von Pneuhage würden ihn mir einbauen. Nun möchte ich nicht, dass sie mir das halbe Moped zerlegen. Deswegen die Frage. Wie erkenne ich auf die Schnelle ob ich eine Quickly detachable Wheel oder ein tandard Hinterrad habe?
Vielen Dank für die Hilfe.
Oder sollte ich meine arme Lady doch mit dem ADAC holen lassen und dann in einer richtigen Werkstatt den Reifen reparieren lassen?