boaaaahhhh... Hab' ich einen Zorn.
Ich hatte letztes Jahr bei Martin Ehrkamp einen Satz oil seal holders bestellt, den ich dann nicht eingebaut hatte, weil die progressiven Federn nicht einbaubar waren. Die Federn von SRM sind im Außendurchmesser 3 mm größer als die orginalen Federn, und das ging nicht in die holders rein. Ich also die MCA holders an Martin zurück, aus dem Fundus zwei relativ angegammelte holders genommen und zusammen gebaut. Jetzt waren die gaitors auch hinüber, also habe mir gedacht, ich mach' im Winter die große Lösung.
Ich rufe also bei SRM an, sage dass ich einen Satz seal holders, gaitors, Buchsen, Simmerringe und zugehöriges Kleinzeug will. Ich sage dem lieben Gary, dass ich die im Durchmesser großen Federn von SRM habe. No problem, ours will fit.
Pustekuchen, die passten natürlich nicht. Ich also Teilrücksendung Ende Dezember und andere seal holders bestellt, die größer seien. Diese Teile sind jetzt diesen Dienstag hier eingetrudelt.
Sind natürlich auch teurer 85,- Tommie-Mäuse incl. VAT. Die als Notnagel dazubestellten Federn aus der aktuellen SRM-Produktion habe ich ja Martin verkauft.
Heute baue ich nun zusammen und ratet, was ist... Die schweineteuren Drecks-seal holders haben ein Gewinde eingeschnitten, das nicht auf das Tauchrohr drauf geht. Auch bei aller Liebe und Mühe nicht. Jetzt habe ich wieder die Scheiße an der Backe, habe meine grottigen alten wieder verbaut und kann das Zeug wieder nach Wales zurückschicken.

Echt, wenn ich mal mein Zeug verkaufe/hergebe, dann wegen der Teile, die ich nicht mehr ertragen kann.
Danke für's Zuhören.