Und noch ein Neuer.
- PusteFix
- Four Stroker
Und noch ein Neuer.
Hallo Allerseits,
ich stelle mich mal vor, mein Name ist Rocky und lebe zurzeit in Hagen. Meine erste Lady habe ich 1993 (Lightning´62) geholt und mich seitdem mehr oder weniger Intensiv um ihr Wohlbehagen bemüht. Die Zweite folgte 2002 (Spitfire´66, Motor: Lightning´69). Sie war bis vor 1,5 Jahren als Alltagsbegleitung relativ superlässig. Durch den Verlust eines re Krümmers während der Autobahnfahrt steht die Lady seit dem in der Garage. Zudem hat sie seit 1 Jahr kein Tüv mehr.
Ich hoffe, dass ich bei Euch gut aufgehoben bin.
Also bis dann.
Rocky
ich stelle mich mal vor, mein Name ist Rocky und lebe zurzeit in Hagen. Meine erste Lady habe ich 1993 (Lightning´62) geholt und mich seitdem mehr oder weniger Intensiv um ihr Wohlbehagen bemüht. Die Zweite folgte 2002 (Spitfire´66, Motor: Lightning´69). Sie war bis vor 1,5 Jahren als Alltagsbegleitung relativ superlässig. Durch den Verlust eines re Krümmers während der Autobahnfahrt steht die Lady seit dem in der Garage. Zudem hat sie seit 1 Jahr kein Tüv mehr.
Ich hoffe, dass ich bei Euch gut aufgehoben bin.
Also bis dann.
Rocky
Zuletzt geändert von PusteFix am Samstag 26. Februar 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Mutti
Hey.. Da bin ich geborenPusteFix hat geschrieben:Hallo Allerseits,
ich stelle mich mal vor, mein Name ist Rocky und lebe zurzeit in Hagen.
Rocky
In Schalksmühle ist ein Freund von mir mit einer Rickman Triumph 8V, in Hagen gibt es zumindest zwei, einer mit Triumph der andere mit exklusiverem Zeug...
Und von dort kannst Du prima zum stammtisch nach Unna fahren. Gute Leute da!
Ach ja... Herzlich willkommen
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Martin hat geschrieben:Hey.. Da bin ich geborenPusteFix hat geschrieben: in Hagen.
Rocky![]()
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Martin
- Mutti
Hey... Aber ich hab den Absprung geschafftspeedtwin hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Hey.. Da bin ich geborenPusteFix hat geschrieben: in Hagen.
Rocky![]()
![]()
Aber über Wuppertal lästern, nee, is klar
![]()
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Naja, sich von Hagen aus zu verbessern ist ja keine große KunstMartin hat geschrieben:Hey... Aber ich hab den Absprung geschafftspeedtwin hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Hey.. Da bin ich geborenPusteFix hat geschrieben: in Hagen.
Rocky![]()
![]()
Aber über Wuppertal lästern, nee, is klar
![]()
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: Und noch ein Neuer.
Hi Rocky,
wie ich so sehe ist um Supertal herum ja doch was los. Freue mich!
Ach ja, wenn man hier wohnt kann man sich nicht mehr verbessern, da ist kein Absprung nötig!

wie ich so sehe ist um Supertal herum ja doch was los. Freue mich!
Ach ja, wenn man hier wohnt kann man sich nicht mehr verbessern, da ist kein Absprung nötig!
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Tim
- Commando Resterampe
Stimmt, Rod ist viel besser am Bass.speedtwin hat geschrieben:Naja, sich von Hagen aus zu verbessern ist ja keine große Kunst![]()
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- speedtwin
- Flipperkönig
Atlas750 hat geschrieben:Stimmt, Rod ist viel besser am Bass.speedtwin hat geschrieben:Naja, sich von Hagen aus zu verbessern ist ja keine große Kunst![]()
Tim
- PusteFix
- Four Stroker
Verbessern...nöö! Ich habs micht verschlechtert, da ich nur wg. der Arbeit vor ca 1,5 umziehen musste. Meine Patientin liegt in Essen, sodass ich sie 3x seit dem Umzug für einpaar Minuten streicheln konnte.
In Hagen kenne ich mich überhaupt nicht aus!!
Rocky
In Hagen kenne ich mich überhaupt nicht aus!!
Rocky
- Martin
- Mutti
Na ja... soo toll ist Essen ja auch nicht...
Wobei... eigentlich ist ja jede Stadt außer BORGHOLZHAUSEN quasi unbewohnbar...
Meine Oma wohnte Zeit ihres Lebens in Eckesey. Das war echt grausam.
Schön in Hagen ist nur...äh..ja also.. mhm.. hast Recht
Schöne Motorradstrecken halt richtung Breckerfeld raus und dann ins Bergische Land abtauchen oder ins Sauerland über Iserlohn...
Vielleicht muss ich dir da mal die Gegend zeigen, wenn die BSA läuft. Besuch ich meinen Bruder in Schalksmühle und dann zeig ich dem Twin mal was es heißt, genug Zylinder zu haben
Meine Oma wohnte Zeit ihres Lebens in Eckesey. Das war echt grausam.
Schön in Hagen ist nur...äh..ja also.. mhm.. hast Recht
Schöne Motorradstrecken halt richtung Breckerfeld raus und dann ins Bergische Land abtauchen oder ins Sauerland über Iserlohn...
Vielleicht muss ich dir da mal die Gegend zeigen, wenn die BSA läuft. Besuch ich meinen Bruder in Schalksmühle und dann zeig ich dem Twin mal was es heißt, genug Zylinder zu haben
Craig Vetter
Craig Vetter
- PusteFix
- Four Stroker
Hey thanx für die Einladung, aber ich werde wohl in diesem Jahr erneut umziehen, gen Pott. Zum einen ist die Luft im Pott besser und zum anderen traue ich mich die Lady mal nachts stehen zu lassen!
Aber zum fahren ist Hagen als Ausgangsbasis wirklich gut, mehr leider nicht. Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
Aber zum fahren ist Hagen als Ausgangsbasis wirklich gut, mehr leider nicht. Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
- speedtwin
- Flipperkönig
Das liegt daran, dass es keine gibt.PusteFix hat geschrieben: Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
- Tim
- Commando Resterampe
Gibt (Gab?) es in Hagen nicht diese Hochstraße, die in einem extravaganten Schlenker so um die Hausecke pfeffert, dass man den Leuten da quer durchs Wohnzimmer gucken kann? Oder war das Iserlohn? Total schmerzfrei jedenfalls, die Konstruktion.PusteFix hat geschrieben:Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- speedtwin
- Flipperkönig
Ääh, gibt es sowas nicht auch in Düsseldorf, Nähe Hotel Nikko ?Atlas750 hat geschrieben:Gibt (Gab?) es in Hagen nicht diese Hochstraße, die in einem extravaganten Schlenker so um die Hausecke pfeffert, dass man den Leuten da quer durchs Wohnzimmer gucken kann? Oder war das Iserlohn? Total schmerzfrei jedenfalls, die Konstruktion.PusteFix hat geschrieben:Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
Tim
- Martin
- Mutti
Si!Atlas750 hat geschrieben:Gibt (Gab?) es in Hagen nicht diese Hochstraße, die in einem extravaganten Schlenker so um die Hausecke pfeffert, dass man den Leuten da quer durchs Wohnzimmer gucken kann? Oder war das Iserlohn? Total schmerzfrei jedenfalls, die Konstruktion.PusteFix hat geschrieben:Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
Tim
Und meine Mutter erzählt mir immer wieder, dass mein Opa dort eine Wohnung besichtigt hatte und sie dort beinahe hätte wohnen müssen
Craig Vetter
Craig Vetter