Klassik Motorrad Bericht Triumph David Edwards

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Gerd

Klassik Motorrad Bericht Triumph David Edwards

Beitrag von Gerd »

Hat jemand den Bericht gelesen?
Irgendwie blicke ich bei den Machern von Klassik Motorrad nicht mehr so ganz durch. Der Bericht ist für mich so was von durcheinander und oft ohne Beziehung zu den Bildern, das ich das Heft nur noch beiseite gelegt habe. Zu der Triumph auf dem Titelblatt und in der Heftmitte so gut wie keine Angaben, oder habe ich das überlesen?
Wenn ich das Heft nicht abboniert hätte, wäre es auch langsam für mich gestorben. :evil:
Gerd
Higgins
Norton Commando

Re: Klassik Motorrad Bericht Triumph David Edwards

Beitrag von Higgins »

Moin !

Die liegt bei mir auf dem Klo.

Die Bilder sind ansprechend-der zugehörige Text verbessungswürdig.

Ich bin zwar kein Deutschlehrer (soweit habe ich es nicht gebracht :P ) aber nach dem dritten Mal lesen hatte ich die gleichen Probleme wie Gerd.

Interessanter fand ich die Leserbriefe zu den Berner "Rockern", die dort keiner kennt =D>

Matthias :mrgreen:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Gerd

Beitrag von Gerd »

Interessanter fand ich die Leserbriefe zu den Berner "Rockern", die dort keiner kennt
Stimmt, da war ja auch noch was! :mrgreen:
Die liegt bei mir auf dem Klo.
Da gehört die leider auch mittlerweile hin.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Anstatt dass Ihr mal ab S. 80 den Bericht von einem gewissen Jan-Hendrik W. lest...
Aber Ihr glotzt ja immer nur nach Triumph. :cry:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Higgins
Norton Commando

Beitrag von Higgins »

:shock: #-o :shock: #-o :shock: #-o :shock: #-o :shock: #-o :shock: #-o :shock: :shock: #-o :shock: #-o :shock:

Jan, Du hast den Artikel geschrieben ?