ist ganz bei mir in der Nähe. Werde mir die Maschine mal ansehen. Vor allem bin ich mal gespannt wie hoch denn die Vorstellung für ein Mindestgebot des Verkäufers ist. Nach Classic Data hat die Maschine im Zustand 4 einen Wert von ca. 3.300 Euro. Wenn ich allerdings die Beschreibung des Verkäufers lese befürchte ich mal das es dabei nicht bleiben wird. Auf der anderen Seite muss das Bike komplett durch gecheckt und ggf. überholt werden: Motor, Dichtungen, Elektrik, Bremsen, alle Öle tauschen, evtl. Tank sanieren etc. Bei einer Standzeit von 12 Jahren kommt ganz schön was zusammen.
Grüße
Mineiro
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
... eigentlich wollte ich das Teil nicht kaufen, es sei denn der Preis ist so akzeptabel das sich der Aufwand lohnt. Fahrbare Maschinen des selben Typs gibt es u.a. im CBBC Marktplatz für 5.200 Euro. Aber ansehen möchte ich mir die Maschine auf jeden Fall da meine Bonnie das gleiche Modell, Farbe und Baujahr ist. Die Gelegeheit mal eine weitgehend originale Schwester in der Nähe des eigenen Wohnort vor die Linse zu bekommen sollte man nutzen
Grüße
Mineiro
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -