Hat jemand ne Adresse die sowas machen?
Danke
Tank teilverchromen?
-
- Manxman
-
- Manxman
Re: Tank teilverchromen?
http://www.ostertag.com/
Günstig,Gute Erfahrung gemacht.
Der Tank wird nur an den Stellen geschliffen bzw. poliert wo der Chrom später sichtbar sein soll. Wird dann allerdings im Ganzen verchromt.
Hans.
Günstig,Gute Erfahrung gemacht.
Der Tank wird nur an den Stellen geschliffen bzw. poliert wo der Chrom später sichtbar sein soll. Wird dann allerdings im Ganzen verchromt.
Hans.
- pug
- Site Admin
Kann man bei ihm lackierte Teile abliefern? Bzw. in welchem zustand dsollten die Teile sein?
Was kostet das verchromen in etwa? Ich überlege eine Lampe von einem anderen Motorrad, die mometan rot gepinselt! ist verchromen zu lassen...
Was kostet das verchromen in etwa? Ich überlege eine Lampe von einem anderen Motorrad, die mometan rot gepinselt! ist verchromen zu lassen...
-
- Manxman
Tank entchromen,schleifen,partiell polieren,anschließend neu verchromen, 220Euros . Denke der Preis ist abhängig vom Zustand des Tanks, will heißen vom Arbeitsaufwand.
Ob die auch entlacken oder strahlen kann ich nicht sagen, ebenso über die Kosten was deine Lampe angeht, mußt halt selber mal dort nachfragen. Grundsätzlich lohnt ein Scheinwerfer eigentlich nicht zum renovieren, es sei denn du willst unbedingt den Originalen erhalten, oder es gibt keine mehr zu kaufen, das Verchromen und pipapo ist meistens teurer als ein neuer Scheinwerfer.
Hans.
Ob die auch entlacken oder strahlen kann ich nicht sagen, ebenso über die Kosten was deine Lampe angeht, mußt halt selber mal dort nachfragen. Grundsätzlich lohnt ein Scheinwerfer eigentlich nicht zum renovieren, es sei denn du willst unbedingt den Originalen erhalten, oder es gibt keine mehr zu kaufen, das Verchromen und pipapo ist meistens teurer als ein neuer Scheinwerfer.
Hans.
-
- Manxman
Danke.
Das ist aber ein ganzes Stück weit weg von mir.

- Martin
- Mutti
Gute Chromer zu einem vertretbaren Preis in der Nähe zu finden ist eine schwierige Aufgabe.. Wozu gibt es Post?Keks hat geschrieben:Danke.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter