Dank Martins kleiner Anregung will ich mal mein Mopped hochladen, leider nur mit Bildern aus den guten Zeiten - aka analog. Die Dicketalfotos, die ich habe, sind eher dokumentarische Details.
Gekauft 1993 bei Doc Norton, Motor und Getriebe von ihm gemacht, der Rest war *räusper* etwas angestaubt ....
In ihrer allerersten Version à la myself war sie noch ein klassischer Cafe racer, der in dieser Form allerdings nicht vor dem gestrengen Auge des Teufels Üblem Vetter bestehen konnte, s.u.:
Die Auspuffrohre hat ein begnadeter Rohrbieger im Vereinigten Königreich gebogen - die Gnade muss sich aber auf sein Augenlicht bezogen haben, so musste er den Müll, der er da zurechtgebogen hat, nicht sehen. Ich wollte einfach einen 1 3/8-Krümmer mit Dommie-Form vorne und einem Kink auf Höhe der s/arm gussets, das war wohl zuviel verlangt. Nach einigen Schweißereien vertrugen sich dann linker Krümmer und LiMa und es passte halbwegs, war aber immer am Schielen - Wulf P. sei dank ist das jetzt endlich Geschichte! In der Rückansicht ist das durchaus zu erahnen:
Die mühsam selbst laminierten GFK-Schutzbleche (die Strebe fehlt noch auf den Fotos) waren zu schmal, weswegen auch der Eigenbau-GFK-Öltank und die -Sitzbank weichen mussten, der passte nicht zum dann montierten 650SS-Schutzblech. Also nochmal Öltank bauen (die unästethische Okinaalblase kommt mir nicht ans Krad, sorry ....

Zum Schluss noch eine eher ungewöhnliche Perpektive, aber es ist AFAIK das einzige Bild, was mich mit dem zugelassenen Krad zeigt, aufgenommen aus der Küche unserer damaligen Wohnung in Oche - und man sieht nochmal sehr schön die miserable Auspuffanlage:
Derzeit ist sie ziemlich zerlegt (Martin ist mein Zeuge....

Und nicht wieder über Polos diskutieren, bitte ....

Tim