22.May.2004 14:52
Hallo Leute, kann mir jemand Auskunft geben, ob die Unterbrecherplatte an einer Norton Baujahr 1971 um 180° Verdreht montiert werden kann, oder ob sich daraus Zündprobleme ergeben. Habe am Montag Vorführtermin beim TÜV in Dortmund zwecks Volabnahme. Daher muss ich meine Zündprobleme möglichst schnell lösen. (Hat alles einwandfrei funktioniert, zerlegt, zusammengebaut, jetzt hat zündet sie nicht mehr)
Vielen Dank für alle Tipps im Voraus
Claus
Unterbrecherplatte an Norton
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Ich selber fahre seit Jahren mit einer schwarzen boyer.
Mir fällt eigentlich nur Dieter Cordes ein, der was dazu sagen könnte.
Ruf ihn zu einer normalen Zeit an und sag ihm, daß Du den Tip von Matthias aus der Ostzone hast, dann weiß er wohl bescheid.Tel: 04483-674
Ich weiß allerdings nicht, ob er zu hause ist.
Mir fällt eigentlich nur Dieter Cordes ein, der was dazu sagen könnte.
Ruf ihn zu einer normalen Zeit an und sag ihm, daß Du den Tip von Matthias aus der Ostzone hast, dann weiß er wohl bescheid.Tel: 04483-674
Ich weiß allerdings nicht, ob er zu hause ist.
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
danke für die Antwort. Hab jetzt auch ne Boyer. Von nem Freund abgekauft für 30 Euro.
Das war ja ne einzige Odyssee. Keine Markierung, weder am Fliehkraftregler, noch sonstwo... Außerdem der Fliehkraftregler völlig ausgeschlagen. Keine Chance, die Zündung wieder einigermaßen hinzubekommen.
Aber jetzt wirds dann wohl klappen, wenn ich mal wieder zum Schrauben komme...
Claus
danke für die Antwort. Hab jetzt auch ne Boyer. Von nem Freund abgekauft für 30 Euro.
Das war ja ne einzige Odyssee. Keine Markierung, weder am Fliehkraftregler, noch sonstwo... Außerdem der Fliehkraftregler völlig ausgeschlagen. Keine Chance, die Zündung wieder einigermaßen hinzubekommen.
Aber jetzt wirds dann wohl klappen, wenn ich mal wieder zum Schrauben komme...
Claus