Seite 1 von 1
Die Fliege
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 22:28
von hasard
So, nun ich auch mal.... meine Süße bei der Ausfahrt und mein dummes Grinsen wenn ich nach der Ausfahrt wieder
zu Hause bin

die schwarzen Punkte sind Selbstmord Attentäter
Re: Die Fliege
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 22:35
von Goldstar
hasard hat geschrieben:So, nun ich auch mal.... meine Süße bei der Ausfahrt und mein dummes Grinsen wenn ich nach der Ausfahrt wieder
zu Hause bin

die schwarzen Punkte sind Selbstmord Attentäter
Sieht bestimmt bescheuert aus wenn du den Kopf aus dem fahrenden Auto hältst

Re: Die Fliege
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 22:46
von Phil
Oioioioioi, Norbert...
Den Reifen wollte ich auch nicht fahren. Der alte Avon Speedmaster ist echt das übelste Teil, das ich je auf einem Moped drauf hatte...

Re: Die Fliege
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 22:50
von Martin
Goldstar hat geschrieben:hasard hat geschrieben:So, nun ich auch mal.... meine Süße bei der Ausfahrt und mein dummes Grinsen wenn ich nach der Ausfahrt wieder
zu Hause bin

die schwarzen Punkte sind Selbstmord Attentäter
Sieht bestimmt bescheuert aus wenn du den Kopf aus dem fahrenden Auto hältst


Re: Die Fliege
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 23:04
von Goldstar
Phil hat geschrieben:Oioioioioi, Norbert...
Den Reifen wollte ich auch nicht fahren. Der alte Avon Speedmaster ist echt das übelste Teil, das ich je auf einem Moped drauf hatte...

Deshalb wurde er ja auch
Slipmaster genannt

Re: Die Fliege
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 23:37
von Phil
Goldstar hat geschrieben:Deshalb wurde er ja auch
Slipmaster genannt

Ich kenne ihn auch als Deathmaster....
Nee, ernsthaft eine echte Katastrophe.
Brauchbar war der Reifen nur, um zum Nordkap und wieder runter auf einem Reifen zu fahren. Er war von Anfang an eckig, und die Gummimischung war eher Beton als Gummi. Und er war billig....
Zu Zeiten, als die Mopedreifen max. 3 oder 4.000 km gehalten haben, hielt der Avon locker 8.000 km.
Ich hatte damals meinen Versuch mit dem Slipmaster nach 1.000 km wegen dem elenden Gependel durch die Reifenkontur wieder abgebrochen.
Re: Die Fliege
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 23:55
von Goldstar
Phil hat geschrieben:Goldstar hat geschrieben:Deshalb wurde er ja auch
Slipmaster genannt

Ich kenne ihn auch als Deathmaster....
Nee, ernsthaft eine echte Katastrophe.
Brauchbar war der Reifen nur, um zum Nordkap und wieder runter auf einem Reifen zu fahren. Er war von Anfang an eckig, und die Gummimischung war eher Beton als Gummi. Und er war billig....
Zu Zeiten, als die Mopedreifen max. 3 oder 4.000 km gehalten haben, hielt der Avon locker 8.000 km.
Ich hatte damals meinen Versuch mit dem Slipmaster nach 1.000 km wegen dem elenden Gependel durch die Reifenkontur wieder abgebrochen.
Ich meine im Auto gehts doch, dann ist man auf der sicheren Seite, sieht man ja auch an den Fußrasten, das damit keine Schräglage gefahren worden ist.
Und die halte dann auch zweimal bis zum Nordkapp

Re: Die Fliege
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 02:37
von pug
Motorrad im Auto? Das geht gar nicht!
Re: Die Fliege
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 08:45
von Goldstar
pug hat geschrieben:Motorrad im Auto? Das geht gar nicht!
Klar schau doch, und es schont die Reifen

Re: Die Fliege
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 08:50
von hasard
Es schont die eckigen Slipseath Master Reifen......
Das Bild von 2008, damlas habe ich die TR6 in der Pfalz gekauft, war so ziemlich alles dran ausgelutscht.
Sieht jetzt auch anders aus.
Bin dan schön mit 200 Sachen über den Highway zurück in den Norden, dummerweise ist bei der Karre Benzin ausgelaufen(eigentlich kllar oder?) Musste bei Kälte und strömenden Regen mit offenen Fenstern fahren, wqar aber trotzdem durch die Dämpfe voll zugedröhnt

Re: Die Fliege
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:32
von Goldstar
hasard hat geschrieben:Es schont die eckigen Slipseath Master Reifen......
Das Bild von 2008, damlas habe ich die TR6 in der Pfalz gekauft, war so ziemlich alles dran ausgelutscht.
Sieht jetzt auch anders aus.
Bin dan schön mit 200 Sachen über den Highway zurück in den Norden, dummerweise ist bei der Karre Benzin ausgelaufen(eigentlich kllar oder?) Musste bei Kälte und strömenden Regen mit offenen Fenstern fahren, wqar aber trotzdem durch die Dämpfe voll zugedröhnt

Ok, das ist ja ganz was anderes
Fahren unter
Drogen
Dann geh ich mal davon aus das du Heute besser aussiehst als auf dem ersten Bild

Re: Die Fliege
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:55
von Martin
Goldstar hat geschrieben:
Fahren unter
Drogen
Dann geh ich mal davon aus das du Heute besser aussiehst als auf dem ersten Bild

irgendwie...glücklicher
Aber Nobby-Hasi.... Deine Familienkutsche macht doch nie 200

Re: Die Fliege
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 14:40
von hasard
Also Maddddin......
ersten sah ich so NACH meiner ersten ausfahrt mit der Reataurierten Überholten TR6 aus...wie ich finde gut!!!!!!!
und 2tens macht mein S Max mit dem dicken diesel locker 200!!!!!! in echt......menno
Re: Die Fliege
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 14:48
von Goldstar
Hasard, alias Norbert
hat es mit
Fliegen
also ab sofort
PUCK passt auch von Bild her gut
