zu Hause bin

hasard hat geschrieben:So, nun ich auch mal.... meine Süße bei der Ausfahrt und mein dummes Grinsen wenn ich nach der Ausfahrt wieder
zu Hause bindie schwarzen Punkte sind Selbstmord Attentäter
Goldstar hat geschrieben:hasard hat geschrieben:So, nun ich auch mal.... meine Süße bei der Ausfahrt und mein dummes Grinsen wenn ich nach der Ausfahrt wieder
zu Hause bindie schwarzen Punkte sind Selbstmord Attentäter
Sieht bestimmt bescheuert aus wenn du den Kopf aus dem fahrenden Auto hältst
Phil hat geschrieben:Oioioioioi, Norbert...
Den Reifen wollte ich auch nicht fahren. Der alte Avon Speedmaster ist echt das übelste Teil, das ich je auf einem Moped drauf hatte...![]()
![]()
Goldstar hat geschrieben:Deshalb wurde er ja auch Slipmaster genannt
Phil hat geschrieben:Goldstar hat geschrieben:Deshalb wurde er ja auch Slipmaster genannt
Ich kenne ihn auch als Deathmaster....
Nee, ernsthaft eine echte Katastrophe.
Brauchbar war der Reifen nur, um zum Nordkap und wieder runter auf einem Reifen zu fahren. Er war von Anfang an eckig, und die Gummimischung war eher Beton als Gummi. Und er war billig....![]()
Zu Zeiten, als die Mopedreifen max. 3 oder 4.000 km gehalten haben, hielt der Avon locker 8.000 km.
Ich hatte damals meinen Versuch mit dem Slipmaster nach 1.000 km wegen dem elenden Gependel durch die Reifenkontur wieder abgebrochen.
Klar schau doch, und es schont die Reifenpug hat geschrieben:Motorrad im Auto? Das geht gar nicht!
hasard hat geschrieben:Es schont die eckigen Slipseath Master Reifen......
Das Bild von 2008, damlas habe ich die TR6 in der Pfalz gekauft, war so ziemlich alles dran ausgelutscht.
Sieht jetzt auch anders aus.
Bin dan schön mit 200 Sachen über den Highway zurück in den Norden, dummerweise ist bei der Karre Benzin ausgelaufen(eigentlich kllar oder?) Musste bei Kälte und strömenden Regen mit offenen Fenstern fahren, wqar aber trotzdem durch die Dämpfe voll zugedröhnt
irgendwie...glücklicherGoldstar hat geschrieben: Fahren unter Drogen![]()
Dann geh ich mal davon aus das du Heute besser aussiehst als auf dem ersten Bild