1.Twins meet Classics - Kurventraining für Besonderes

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

1.Twins meet Classics - Kurventraining für Besonderes

Beitrag von Edelbrock »

@Alle,

ich bin Michael aus Berlin ... ich habe für den 13. und 14. Juni auf einer Trainingsstrecke ca. 60 Km südlich von Berlin (STC = Spreewaldring (das ist NICHT der Lausitzring) ein Kurventraining für alte Twins und Klassiker organisiert. Bis jetzt sind wir ca. 40 Leute. Dabei sind u. a. Sportys, Buells, Guzzis, Triumphs, Ducs und einige Japaner aus den 70ern und 80ern. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar flotte Engländer dazu kommen würden!
Schaut doch mal auf die website, vielleicht ist das ja was für einige von Euch ...

www.kurvenrausch.com

oder

http://www.kurvenrausch.com/

Beste Grüße!

Michael

PS
Die Info auf die Veranstaltung wurde vom Foren-Chef genehmigt - nochmals Danke, Martin!

Ich würde es wirklich ziemlich geil finden, wenn ihr mitmachen würdet. Ich fahre nämlich seit einigen Jahren mit meiner 1977er XLCR beim Lückendorfer Bergrennen gegen eine Norton, das macht immer viel Spaß.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18725
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 1.Twins meet Classics - Kurventraining für Besonderes

Beitrag von Martin »

Edelbrock hat geschrieben:. Ich fahre nämlich seit einigen Jahren mit meiner 1977er XLCR beim Lückendorfer Bergrennen gegen eine Norton, das macht immer viel Spaß.
Und? Wie geht´s immer aus :?: :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Edelbrock
Manxman
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 16:21

Re: 1.Twins meet Classics - Kurventraining für Besonderes

Beitrag von Edelbrock »

Naja, wenn ich ehrlich sein soll bin ich immer etwas schneller als der Kollege. Aber erstens ist es "nur" eine 500er (meine ist zwar viel schwerer, hat dafür aber 1000ccm) und zweitens schont er sein Material auch etwas. Aber es ist trozdem immer ein Gaudi, vorallem die vielen Zuschauer an der Strecke in Lückendorf sind absolut Motorradbegeistert und haben alle Benzin im Blut. Die feiern jeden, der da mitfährt, egal ob ganz vorne oder weiter hinten ... Es sind auch immer viele englische Bikes dort.

Grüße und alles Gute für 2011!

Michael
Antworten