Mein Name ist Markus, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und plage mich mit BSA A65 und Triumph T160. Zur Entspannung und Ablenkung besitze ich noch andere Motorräder. (Wieder hinsetz)
LG
Markus
Ha, falsch! A 65 plagen einen nicht, niemals, never ever....guzzimk hat geschrieben:Mein Name ist Markus, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und plage mich mit BSA A65 und Triumph T160.
Hallo Phil,Phil hat geschrieben:Ha, falsch! A 65 plagen einen nicht, niemals, never ever....guzzimk hat geschrieben:Mein Name ist Markus, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und plage mich mit BSA A65 und Triumph T160.![]()
![]()
![]()
Wie weit biste denn jetzt in Sachen Zündung gekommen? Ich glaube mich zu erinnern, dass Du ein Zündprob hattest, Du hast aber kein update mehr geschrieben, wie die Chose jetzt denn letztendlich ausging, woran es denn lag....Oder liegt es am Ende noch?
![]()
Ich frage aus zwei Gründen: erstmal aus persönlichem Interesse, und ich glaube auch echt an die ursprüngliche Funktion eines Forums, da es anderen Leuten mit ähnlichen/gleichen probs die Lösungen der anderen aufzeigt. kurz: Informationsaustausch.
Also trag' den shame-smiley mit Fassung, okay?