Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Vorstellung

Beitrag von guzzimk »

Hallo, ich habe eine Mail wg. Löschung des Accounts bekommen :roll: , möchte aber nicht gelöscht werden. Bin hier schon länger mit dabei, habe auch schon einige Beiträge geschrieben-trotzdem möchte ich nicht gelöscht werden ! :oops:

Mein Name ist Markus, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und plage mich mit BSA A65 und Triumph T160. Zur Entspannung und Ablenkung besitze ich noch andere Motorräder. (Wieder hinsetz)

LG
:-)
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Phil
SuFu Fetischist

Re: Vorstellung

Beitrag von Phil »

guzzimk hat geschrieben:Mein Name ist Markus, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und plage mich mit BSA A65 und Triumph T160.
Ha, falsch! A 65 plagen einen nicht, niemals, never ever.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie weit biste denn jetzt in Sachen Zündung gekommen? Ich glaube mich zu erinnern, dass Du ein Zündprob hattest, Du hast aber kein update mehr geschrieben, wie die Chose jetzt denn letztendlich ausging, woran es denn lag.... [-X Oder liegt es am Ende noch? :shock:
Ich frage aus zwei Gründen: erstmal aus persönlichem Interesse, und ich glaube auch echt an die ursprüngliche Funktion eines Forums, da es anderen Leuten mit ähnlichen/gleichen probs die Lösungen der anderen aufzeigt. kurz: Informationsaustausch.

Also trag' den shame-smiley mit Fassung, okay?
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Phil hat geschrieben:
guzzimk hat geschrieben:Mein Name ist Markus, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und plage mich mit BSA A65 und Triumph T160.
Ha, falsch! A 65 plagen einen nicht, niemals, never ever.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie weit biste denn jetzt in Sachen Zündung gekommen? Ich glaube mich zu erinnern, dass Du ein Zündprob hattest, Du hast aber kein update mehr geschrieben, wie die Chose jetzt denn letztendlich ausging, woran es denn lag.... [-X Oder liegt es am Ende noch? :shock:
Ich frage aus zwei Gründen: erstmal aus persönlichem Interesse, und ich glaube auch echt an die ursprüngliche Funktion eines Forums, da es anderen Leuten mit ähnlichen/gleichen probs die Lösungen der anderen aufzeigt. kurz: Informationsaustausch.

Also trag' den shame-smiley mit Fassung, okay?
Hallo Phil,
ja zu meiner Schande muß ich gestehen daß ich seit damals keinen Deut weiter gekommen bin :oops: , du aber sehr nett und bemüht warst mir zur Seite zu stehen - die Zeit fehlte mir leider, u. a. war ich nach einem Motorradunfall mit anschliessendem Rettungshubschrauberflug (Motorradfahrer (alter Hase!) hat mir bei seiner 180-Grad Wende auf einer Bundesstraße die Vorfahrt genommen ("Hab dich nich gesehen"-hatte auch nicht gekuckt!) :evil: , ich war mit meiner XS850 unterwegs (Schrott)) :evil: , die damals dritte Dreiyzlinder neben meiner T160) länger ausser Gefecht, bin jetzt aber wieder fit. Nach dem ich jetzt auch wieder Motorradfahren kann will ich 2011 versuchen auch die A65 wieder flott zu bekommen.
Falls ich irgendwann das Problem mit Zündung und Steuerzeiten lösen kann werde ich natürlich auch das Forum daran teilhaben lassen - ist doch klar !! Ich profitiere ja auch von Allem was hier gepostet wird.
Ggfs. würde ich dich und andere dann auch wieder mit neuen Fragen nerven wollen !

Danke und LG
:-)
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Und denk an den www.German-triple-run.de :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten