Quatsch.........neeee....jetzt aber mal ohne Witz:
Die "Goldgräber-Stimmung" in puncto "englischer Teilemarkt" kann man getrost VERGESSEN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sach nur: T120 Linder-Kopp auf Veterama 140,--Euronen.......in Stafford gern mal 300,--PFUND !!!!!!!!!
Das Presiniveau für englischen Mumpitz ist in Deutschland WESENTLICH niedriger als in Engelland.
Natürlich bestätigen Ausnahmen (Vincents, Goldies,..andere Exclusiv-Schlurren a la Braff Supra...) wieder einmal die Regel.......aber eine "extra dafür"-Anreise lohnt sich prinzipiell NICHT MEHR so recht.
"Dock-Worker`s"-Bikes a la BSA, Norton, Trumpetten, AMC und Co. kosten in Britland nicht einen Cent weniger.....eher mehr.
Die Engländer stehen halt auf den von ihnen selbst verzapften Mist....

Und ein in England "restauriertes" Mopped kaufen...?????.........lieber Beine abhacken und auffressen......
Is ähnlich wie hier in Teutonien: Die BMW Flüster-Moppeds (bis 1969...speziell 50S und 69S) sind hier auch teurer als "sonstwo".......
Was glaubt ihr, warum ich keinen Bock auf Veterama mehr habe. Englische Moppeds gehören halt nach England......und dahin werde
ich meine Kisten nächstes Jahr auch schaffen.....
Bleibt festzuhalten: Teile für Briten...oder ganze Moppeds......sucht man auf Schnäppchen-Basis lieber auf der "Veterama"......oder anderen
deutschen Schrott-Märkten....
und luchst den englischen Schrott verzweifelten und gescheiterten "Pseudo-Restauratoren" ab. Soll es ja geben.....ähem...
