Josef ist noch keine 100, aber die 80 hat er glaub ich nun schon.. (oder Helmut?)
Er hat noch letztes Jahr meine B40 Räder eingespeicht, macht dies aber nicht mehr offiziell sondern nur für Bekannte.
Werner hat seinen Laden im schiefen Keller dran gegeben. Ich selber hab ihn nie für mich arbeiten lassen, da ich ja Josef kenne.
Menze in Hagen soll auch gute Arbeit abliefern, dazu macht er Speichen.Ich glaube der kommt auch aus dem Dunstkreis vom Josef.
Wenn Du, RR, aus der Nähe um den Niederrhein kommst, wäre Menze sicher gut zu erreichen.
Josef Joy ist ein absolut einwandfreier Charakter. Das gleiche gilt übrigens für seinen Sohn und seine Töchter/Schwiegertöchter, die auch mittlerweile in seinem Geschäft arbeiten.
Jetzt arbeitet auch sein Enkel dort. Ein wahrer Familienbetrieb.
Schade, dass das know How bzgl. englischer Motorräder dort über kurz oder lang ganz verschwunden sein wird. Mittlerweile ist Technik nur noch eine Randsparte dort und eher der Liebelei von Josef geschuldet, der immer, wenn er in Deutschland ist, für ein paar Stunden dort anzutreffen ist.Immer noch mit dem gleichen sonnengebräunten Lächeln, das ihn auszeichnet.
http://www.joy-leathers.de/html/biographie.htm
So, und jetzt verschieb ich mal ins richtige Forum, der Übersichtlichkeit wegen!