Die Ankündigung machst Du deswegen so rechtzeitig, damit schon ausreichend viele Leute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was anderes vorhaben - korrekt?!
Na, bei uns in Hessen isses sowieso viel schöner. Wir fahren Samstag und Sonntag auf den Butzbacher Flugplatz zum Klönschnack, Wurstessen und "Jumble". Ätsch.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Die Ankündigung machst Du deswegen so rechtzeitig, damit schon ausreichend viele Leute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was anderes vorhaben - korrekt?!
Na, bei uns in Hessen isses sowieso viel schöner. Wir fahren Samstag und Sonntag auf den Butzbacher Flugplatz zum Klönschnack, Wurstessen und "Jumble". Ätsch.
Man sieht sich
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan hat geschrieben:Die Ankündigung machst Du deswegen so rechtzeitig, damit schon ausreichend viele Leute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was anderes vorhaben - korrekt?!
Ich finde es sehr traurig, dass Du mir immerzu nur schlechte Dinge unterstellst...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Ich finde es sehr traurig, dass Du mir immerzu nur schlechte Dinge unterstellst...
Wo Jan recht hat, hat er halt recht, da gibt es keinen Grund zu meckern.
Forenmitglieder aus der Gegend (und auch von weit weg) sind gerne als Besucher gesehen. Also. Wer hat Lust?
Gilt das auch für Mitglieder mit den technisch weit überlegenden Zweizylindern?????????
Wenn ja dann wage ich mich da mal hin, das ist ja keine 20km entfernt
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Forenmitglieder aus der Gegend (und auch von weit weg) sind gerne als Besucher gesehen. Also. Wer hat Lust?
Gilt das auch für Mitglieder mit den technisch weit überlegenden Zweizylindern?????????
Na ja, er hat ja geschrieben "Forenmitglieder". Und nicht "Triplebesitzer". Oder "triplebesitzende Forenmitglieder". Und dann hat er auch noch geschrieben "als Besucher" - man achte auf die Nuancen. Bilde Dir also bloß nicht ein, Du seist als Teilnehmer willkommen!
Also, immer hin mit den schönen Twins!! (Das aufrechte, aber winzige Häufchen Triplefahrer freut sich ja schließlich auch an Gesellschaft und will nicht an Vereinsamung sterben... )
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Wenn ja dann wage ich mich da mal hin, das ist ja keine 20km entfernt
Ja. Darfst kommen
jan hat geschrieben: Und dann hat er auch noch geschrieben "als Besucher" - man achte auf die Nuancen. Bilde Dir also bloß nicht ein, Du seist als Teilnehmer willkommen!
)
Ach diese spitzwindigen Rechtsanwälte
jan hat geschrieben: Und dann hat er auch noch geschrieben "als Besucher" - man achte auf die Nuancen. Bilde Dir also bloß nicht ein, Du seist als Teilnehmer willkommen!
)
Ach diese spitzwindigen Rechtsanwälte
Ja Martin, die Advokaten drehen und wenden es wie sie es brauchen, und schon ist der Strick fertig.