Atlas750 hat geschrieben:
Aber dass ich als gefühlskalter und des Einfühlungsvermögens unfähiger Inschenjör Dir als ausgebildetem Schwarzgurt-Mediator, Mit-Intensivtätern-Mophinoblütenteetrinker und Randgruppenversteher sowas erzählen muss....unfassbar!
Tim
Sorry Tim..
Aber zur Erinnerung: bos ist Münsterländer... Die verstehen diesen Kuschelkurs nicht....
Ernsthaft: Mich interessiert zumindest mal die "Ringelpietz mit Anfassen" und mit der Security sei alles ok -Nummer.
Ansonsten höst sch das in meinen Augen weniger albern an, als vielmehr "abgehoben"
Nicht unüblich mit Gründern unglaublich erfolgreicher Aktionen...
Er verdient an den Ständen und wenn er sich die Leute so vergraulen will... Bleiben irgendwann nur noch die professionellen Händler übrig, dann ist so ein Markt auch schnell mal tot.
Wie will er denn die Menge an Bier kontrollieren? Kofferraumkontrolle? Spitzel? Lautstärke ok, kann man drüber reden. Die Boxen zum Anschlag aufgedreht muss ja auch nicht sein.
Es gibt halt Menschen, die nehmen sich wichtiger als alles Andere in dieser Welt.
Gruß, Martin (der den bos ja ganz lieb hat, der nur manchmal mit den Zweiwortpostings nichts anfangen kann

)