ich habe hier zwar schon mal zu diesem Thema angefragt, bin aber immer noch am Grübeln:
Fakt: Bonnie T140, rechter Versager lässt sich nicht mehr richtig im Standgas einstellen, rechter Krümmer läuft blau an (linker nicht). Beide Vergaser mit hartverchromten Schiebern, die sind beide nur sehr wenig eingelaufen, alle Dichtungen neu, Vergaser sauber. Maschine läuft einwandfrei wenn warm...
Abhilfe: Vergaser bei Eric Boelen überholen lassen. Am besten beide damit sie auch schon synchron laufen. Eric meint, die hartverchromten solle ich nicht einschicken, wäre schade drum (werden ja abgedreht und überbüchst) Kosten: 100€ plus 20€ Portokosten, plus Kosten für zwei neue Schieber und zwei Repair Kits (Dichtungen, Düsen, O-Ringe) incl. Versand 65€ (direkt von Amal aus GB). Macht insgesamt 185 Euronen
Alternative: Zwei funkelnagelneue 930er MK1 von Amal GB für 220 Euronen all inclusive.

Was soll ich machen, was ist besser? Man hört ja manchmal von schlechter Qualität der neuen Amals, stimmt das wirklich?

Freue mich schon auf eure Tipps
Simon