Ich Bin Neu Hier.
- RocketRon
- Four Stroker
Ich Bin Neu Hier.
Hi,
Ich wolte nur hello sagen, Ich bin englander und bin 20 jahre in Hamburg, Ich bin Flgzeug Ingineur und Leidenschaftliche motorradschrauber. Meine 1951 T´Bird habe ich in kisten gekauft von ein man in oxford, England und uber 2 jahre zusammen gebaut. Sie ist ´nicht original aber sie gefält mir sehrgut. Motor ist original mit SU vergasser, 21inch front wheel und 18 inch rear und die hard tail hat eine 10 cm verlangerung unten. Ich will sei zulassen diese woche, hoffentlich!
Ich wolte nur hello sagen, Ich bin englander und bin 20 jahre in Hamburg, Ich bin Flgzeug Ingineur und Leidenschaftliche motorradschrauber. Meine 1951 T´Bird habe ich in kisten gekauft von ein man in oxford, England und uber 2 jahre zusammen gebaut. Sie ist ´nicht original aber sie gefält mir sehrgut. Motor ist original mit SU vergasser, 21inch front wheel und 18 inch rear und die hard tail hat eine 10 cm verlangerung unten. Ich will sei zulassen diese woche, hoffentlich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sorry furs schlecten Deutsch, bin Englander.
1951 Triumph 6T Thunderbird (slightly modified)
The ladies just love my hardtail!
- bosn
- Flossenrocker
Re: Ich Bin Neu Hier.
cooles Mopped!
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Tim
- Commando Resterampe
Schick, schick, aber mit der Verlängerung sieht sie ein bisschen so aus, als hätte ein Elefant eine Sitzprobe gemacht...RocketRon hat geschrieben:Meine 1951 T´Bird ...
Und bei dem Kennzeichen würde ich mir die Zulassung in .de nochmal überlegen, wenn Du in HH wohnst1
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- RocketRon
- Four Stroker
Ja, Ich weiss, aber seit die ferry nach england ist nicht von HH los legt.
Ich habe keine bock jedes jahr nach England furs MOT(english TÜV). Und gibts problem wann ich, mit deutsches lappen und heir angemelded bin, aber English papier furs mopped habe. Die nummer geht nicht verloren, wann ich nach england zuruck kehren wird die nummer noch im register sein.
Zu die elefant, Ich habe die rahm gekauft und erst gemekt das was nicht stimmt nach die lackierung. Ich war zu faul das zu andern sofort und als die zeit vorbei flog, die geometry und optic von moped gefällt mir so ich habe sei so gelassen. Reiner Geschmackssache. I like it.
Ich habe keine bock jedes jahr nach England furs MOT(english TÜV). Und gibts problem wann ich, mit deutsches lappen und heir angemelded bin, aber English papier furs mopped habe. Die nummer geht nicht verloren, wann ich nach england zuruck kehren wird die nummer noch im register sein.
Zu die elefant, Ich habe die rahm gekauft und erst gemekt das was nicht stimmt nach die lackierung. Ich war zu faul das zu andern sofort und als die zeit vorbei flog, die geometry und optic von moped gefällt mir so ich habe sei so gelassen. Reiner Geschmackssache. I like it.
- Tim
- Commando Resterampe
Ich find Deine Kiste auch ganz schick, v.a. weil sie einen Pre-Unit hat. Aber der ist irgendwie doch zu stark nach hinten geneigt. Ich würde da aber eher die Gabel kürzen, bis das wieder stimmt, wenn sie dann nicht zu tief kommt.RocketRon hat geschrieben: Zu die elefant, Ich habe die rahm gekauft und erst gemekt das was nicht stimmt nach die lackierung. Ich war zu faul das zu andern sofort und als die zeit vorbei flog, die geometry und optic von moped gefällt mir so ich habe sei so gelassen. Reiner Geschmackssache. I like it.
Nur so'ne Idee....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- hasard
- Manxman
vielleicht muss man dafür ja Luft und raumfahrt studiert haben
Grüße
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
- RocketRon
- Four Stroker
Mein vater war motor mechanic und Triumphs war sein grosse liebe, Ich habe mein vater und sein Triumphs abgottisch geliebt. Jeder minute das ich hatte war mit meine vater in die garage gebracht, mit 10 jahre konnte ich triumph motoren auseinander bauen und wieder zusammen bauen, und dei funktioniert noch auch.So was wollt ich damals auch zusammenbauen........ war ich aber zu doof für.....
vielleicht muss man dafür ja Luft und raumfahrt studiert haben
Mit 16 habe ich alles gelernt von meine vater was zu lernen war uber Auto´s und motorräder, Ich habe motocross, sand racing, grasstrack und speedway gefahren von 4 Jahre alt bis 18 jahre alt.
KFZ mechaniker als beruf zu lernen war mir zu doof, so die Luftfahrt war meine weg.
Alles was man braucht ist Zeit, müt und eine menge geduld!!
Die alte English pre-units sind so einfach.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Herzlich willkommen hier im Forum, auch von der Hessenfraktion.
Was meint er wohl damit
Die Hessenfraktion anmachen wegen unzüchtigem Gedankengut, oder gibts hier für Neue noch Schonfrist
Aber da ich doch auch einige Engländer kenne vermute ich mal stark das er damit die Technik seiner rigidframe Thriumpf meint wenn die Sozia draufsitzt.
Und sonst auch nichts anderes
Ich liebe englischen Humor
Grüße aus Hessen
@ MartinThe ladies just love my hardtail!
Was meint er wohl damit
Die Hessenfraktion anmachen wegen unzüchtigem Gedankengut, oder gibts hier für Neue noch Schonfrist
Aber da ich doch auch einige Engländer kenne vermute ich mal stark das er damit die Technik seiner rigidframe Thriumpf meint wenn die Sozia draufsitzt.
Und sonst auch nichts anderes
Ich liebe englischen Humor
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Martin
- Mutti
Also der Welpenschutz ist natürlich die ersten 4 wochen obligatorisch.Goldstar hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum, auch von der Hessenfraktion.
@ MartinThe ladies just love my hardtail!
Die Hessenfraktion anmachen wegen unzüchtigem Gedankengut, oder gibts hier für Neue noch Schonfrist![]()
Grüße aus Hessen
Allerdings ist die geografische Komponente an dieser Stelle nicht zu unterschätzen. Es gibt da ein deutliches Nord-Süd-Gefälle. Dies beruht übrigens vornehmlich auf die Fähigkeit, verständliches Hochdeutsch zu sprechen
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Teddyboy
- Manxman
welcome on board!
Dein Germanisch ist doch volle gut!
Und zur Not können wir alle uns in Angloterristisch auch unterhalten
have fun
Dein Germanisch ist doch volle gut!
Und zur Not können wir alle uns in Angloterristisch auch unterhalten