Neue Konis? IKON!!!

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Neue Konis? IKON!!!

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Ich lach mich schlapp!
Da les ich in einem Forum auf "triplesonline.com", dass die Produktionsanlagen von Koni für Motorraddämpfer nach Australien verkauft wurden. Die Firma "Proven" (www.proven.com.au) hat dann die Firma "IKON" gegründet, die die guten alten Konidämpfer wieder bauen. Und der Hammer: Sogar mit "Lifetime Warranty"... Damit nicht genug. Ich guck auf die Webseite von Proven:
http://www.proven.com.au/ikon.shtml
und fall echt vom Glauben ab. Aber seht selbst!!!
22.Dec.2002 19:00

Und dann noch was: Der Importeur von IKON für Deutschland ist in Aachen wo der gute alte (junge) Nico direkt and er Quelle sitzt... Nico! Wie sieht´s denn mal mit ner Preisanfrage aus?

Germany:
Kimphi KFZ Teile GmbH
Tempelhoferstrasse 16
D- 52068 Aachen
P: +49 241 1823 296
F: +49 241 1823 295

Ich trink mir darauf jetzt erst mal ein Bergadler aus´m Lidl. Abverkauf aller alkoholischen Getränke in Einwegverpackung. Mit dem Ersparten sollte schon ein IKON Dämpfer drin sein...
Grüße, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman

na sowas! das ist die Adresse vom BOSCH-Dienst hier in Aachen. Wußte gar nicht, daß die jetzt auch Motorradteile verhökern. Ich will da gerne mal nachfragen, ob ich eine Preisliste bekomme. Wird aber wahrscheinlich in diesem Jahr nichts mehr...

Nico
Beitrag aus altem Forum
Manxman

Hallo Martin,
beste Nachricht seit langem, suche seit einiger Zeit Konis für den 400-er Suzi-Single der besten Selbstfahrerin von allen!
Werden wir mal checken, Aachen ist vom Rheinland (Nähe Bonn) ja rasch erreichbar!
Schöne Grüsse und ein Gutes Neues - natürlich an Alle! Bambi
Beitrag aus altem Forum
Manxman

Ich hab jetzt mit dem Importeur der IKON Dämpfer gesprochen. Momentan läuft die TÜV Prüfung, er rechnet mit dem Gutachten durch den TÜV Rheinland für Ende des Monats
Preis (leider nicht billiger geworden) inkl. Steuer ca. 280 Euro
Mehr in der nächsten Info
Martin
Antworten