.......ich denke, daß es irgendwie dem Zusammenhalt förderlich sein könnte, wenn ich mich als Neumitglied kurz vorstelle:
Ich bin der Carl Wagner aus´m Spessart, bin 58 Jahre alt und fahre eine RE 535, eine Estrella und eine Fuchzischer Honda. Ich liebe das aus der Bauart meiner
Zweiräder vorgegebene geringe Leistungsvermögen derselben, weil ich weiß, daß ich im Grunde zu doof bin, weiterhin leistungsstarken Krafträder, die man für wenig Geld mitsamt ihrer technischen Zuverlässigkeit an jeder Ecke erwerben kann, zu bewegen.
Früher fuhren vor mir nur Penner und Arschlöcher, die ich unbedingt zu überholen hatte. Sagte meine Maschine.Es hat ein paar gute Jahre gedauert, bis ich begriffen hatte, daß dieser arschlöchige Penner in mir selbst drin saß.
Seither fahre ich mit Genuß und mit entspannten, sicherlich für den Außenstehenden leicht dämlichen, Grinsen durch die Gegend und lasse mit aller Gemütsruhe
die Kameraden, die auf dem Mopped das Berufsleben mit seiner Hektik nachahmen, an mir vorbeiziehen.
Gruß aus´m Spechtshaardt (=Wald der Spechte)
Carl
Mit gnadenlosem Abschuss bedroht, bleibt mir keine Wahl, als zu gestehen, daß ich schon 59 Jahre alt geworden bin!Aber es iss noch nit soo lang her....
Carl aus´m Wald
Seid gegrüßt
-
ABI - 70
- Two Stroker
Zuletzt geändert von ABI - 70 am Sonntag 2. Januar 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
HETZEN UND JAGEN VERWIRREN DAS HERZ
LAO TSE
LAO TSE
- Martin
- Mutti
Hallo Carl!
Herzlich willkommen.
Nette Vorstellung von Dir!
Liebe Grüße in den Spessart, Martin
Herzlich willkommen.
Nette Vorstellung von Dir!
Liebe Grüße in den Spessart, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
ABI - 70
- Two Stroker
ABI - 70 hat geschrieben:.......ich denke, daß es irgendwie dem Zusammenhalt förderlich sein könnte, wenn ich mich als Neumitglied kurz vorstelle:
Ich bin der Carl Wagner aus´m Spessart, bin 58 Jahre alt und fahre eine RE 535, eine Estrella und eine Fuchzischer Honda. Ich liebe das aus der Bauart meiner
Zweiräder vorgegebene geringe Leistungsvermögen derselben, weil ich weiß, daß ich im Grunde zu doof bin, weiterhin leistungsstarken Krafträder, die man für wenig Geld mitsamt ihrer technischen Zuverlässigkeit an jeder Ecke erwerben kann, zu bewegen.
Früher fuhren vor mir nur Penner und Arschlöcher, die ich unbedingt zu überholen hatte. Sagte meine Maschine.Es hat ein paar gute Jahre gedauert, bis ich begriffen hatte, daß dieser arschlöchige Penner in mir selbst drin saß.
Seither fahre ich mit Genuß und mit entspannten, sicherlich für den Außenstehenden leicht dämlichen, Grinsen durch die Gegend und lasse mit aller Gemütsruhe
die Kameraden, die auf dem Mopped das Berufsleben mit seiner Hektik nachahmen, an mir vorbeiziehen.
Gruß aus´m Spechtshaardt (=Wald der Spechte)
Carl
Mit gnadenlosem Abschuss bedroht, bleibt mir keine Wahl, als zu gestehen, daß ich schon 59 Jahre alt geworden bin!Aber es iss noch nit soo lang her....
Carl aus´m Wald
HETZEN UND JAGEN VERWIRREN DAS HERZ
LAO TSE
LAO TSE
- Oelbrenner
- Four Stroker
Re: Seid gegrüßt
Na, der Carl.
Mal wieder. Kruschelt auch allyberall rum.
Kommste Samstag zum Stammtisch?
Gruss
Mal wieder. Kruschelt auch allyberall rum.
Kommste Samstag zum Stammtisch?
Gruss
Das indogermanische Dieselnutzkrad und die Betfield
- wilddieb
- Manxman
Re: Seid gegrüßt
Ich sag nur ei gudde Carl
schee das Du auch hier drin bist
Gruss aus Wiesbaden
Dieter
schee das Du auch hier drin bist
Gruss aus Wiesbaden