ACHTUNG BETRÜGER MOTORRADTRANSPORT

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Thunderbird650
Manxman
ACHTUNG BETRÜGER MOTORRADTRANSPORT

Beitrag von Thunderbird650 »

Hallo zusammen,
ich wollte euch warnen vor einem Motorradtransportbetrüger ! [carton] :abgelehnt:
---------------------------------
Ich habe in der Vergangenheit einige Motorräder nach dem Kauf oder Verkauf transportieren lassen.
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Motorradtransport 24 und nie Probleme damit.
Jetzt inseriert ein Silvio Knöchel unter Motorradtransporte 24 [-X [-X und biete seine Leistungen an.
Mit guten Google Bewertungen, aber Achtung Google löscht gerne Negativbewertungen.
Ich hab also den Transport beauftragt und die Treuhandkaufsumme mit überwiesen.
Danach passierte gar nichts mehr ! Auf Anrufe und Mails reagierte er nicht.
Auch ein Einschreiben mit Fristsetzung hatte keinen Erfolg. :nixweiss:
Jetzt gehe ich mit Unterstützung eines Rechtsanwalts gegen ihn vor wegen Betrugs und Unterschlagung. :schlaumeier:
Offensichtlich haben unter Trustpilot ersichtlich, andere dieselben negativen Erfahrungen gemacht.

Und nun die positive Empfehlung ! :laola:
Mit Zweiradtransport.com Michael Helbig funktioniert es problemlos und zeitnah ! :zustimm:

Liebe Grüße an die Gemeinschaft
Micha :english:
Velocette MOV 1935, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, 2x Triumph Bonneville T140E 1980 &1981
Mineiro
Manxman

Re: ACHTUNG BETRÜGER MOTORRADTRANSPORT

Beitrag von Mineiro »

Hallo Micha,

Das ist sehr ärgerlich. Hätte ich nicht gedacht das dort Treuhand Gelder unterschlagen werden :shock: Danke für die Information!! Hoffe das geht alles noch gut aus für dich.

Mit Helbig habe ich zweimal transportieren lassen. Das lief alles seriös ab. Helbig nimmt auch seit es die Echtzeitüberweisung gibt nur noch in Ausnahmefällen Gelder an.
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 16. November 2025, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Öko
Manxman
Re: ACHTUNG BETRÜGER MOTORRADTRANSPORT

Beitrag von Öko »

Hatte meine Hsrris Bonnie vof drei Jahren auch von der Firma transportieren lassen, hat etwas gedauert, unterm Strick aber gut funktioniert, auch mit dem Treuhandservice.
Dann muss ja Einges schief gelaufen sein, daß der daneben handelt.
Ich hoffe das regelt sich alles gut für dich.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Antworten