650er High Gear/Kettenritzel
Verfasst: Freitag 24. Oktober 2025, 15:33
So, nachdem ich beim Tracker-Getriebe etwas in Straucheln kam, folgende Investigation:
Die wohl späten 650er Pre-units teilten sich die High Gear/Ritzel Kombinationen mir den frühen Units.
Dann änderte sich die Teilung der Verzahnung.
Die Maße sind "in etwa" mit dem Messschieber abgenommen.
Falls also jemand ein nicht passendes Ritzel, nach Motornummer bestellt, bin Lieferanten bekommt, liegt es nicht zwingend dann Lieferanten...
Es könnte auch der High Gear vom letzten Schrauber falsch montiert wurden sein. Auf den ersten Blick ist der Unterschied kaum zu sehen.
Guxtu:
Die wohl späten 650er Pre-units teilten sich die High Gear/Ritzel Kombinationen mir den frühen Units.
Dann änderte sich die Teilung der Verzahnung.
Die Maße sind "in etwa" mit dem Messschieber abgenommen.
Falls also jemand ein nicht passendes Ritzel, nach Motornummer bestellt, bin Lieferanten bekommt, liegt es nicht zwingend dann Lieferanten...
Es könnte auch der High Gear vom letzten Schrauber falsch montiert wurden sein. Auf den ersten Blick ist der Unterschied kaum zu sehen.
Guxtu: