So, nachdem ich beim Tracker-Getriebe etwas in Straucheln kam, folgende Investigation:
Die wohl späten 650er Pre-units teilten sich die High Gear/Ritzel Kombinationen mir den frühen Units.
Dann änderte sich die Teilung der Verzahnung.
Die Maße sind "in etwa" mit dem Messschieber abgenommen.
Falls also jemand ein nicht passendes Ritzel, nach Motornummer bestellt, bin Lieferanten bekommt, liegt es nicht zwingend dann Lieferanten...
Es könnte auch der High Gear vom letzten Schrauber falsch montiert wurden sein. Auf den ersten Blick ist der Unterschied kaum zu sehen.
Guxtu:
650er High Gear/Kettenritzel
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Öko
- Manxman
Guter berechtiger Hinweis,
Habe von meinem frühem 63er 6T das Ritzel mit einen original gekennzeichneten Ritzel der 650er OIF verglichen...hat sauber stramm gepasst oder das 4G Ausgangsrad wurde schon mal auf Baustand ab 65 erneuert....insgesammt drei Ritzel hier, eins neues mit 21 Zähnen ist Baustand vor 65...wäre auch bei Bedarf anzugeben.
Thx Wusel.
Habe von meinem frühem 63er 6T das Ritzel mit einen original gekennzeichneten Ritzel der 650er OIF verglichen...hat sauber stramm gepasst oder das 4G Ausgangsrad wurde schon mal auf Baustand ab 65 erneuert....insgesammt drei Ritzel hier, eins neues mit 21 Zähnen ist Baustand vor 65...wäre auch bei Bedarf anzugeben.
Thx Wusel.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen