Abmeldung

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Gerd

Abmeldung

Beitrag von Gerd »

Mod1 hat den Abmeldungsfaden jetzt ins thematisch passende Unterforum verschoben.

Moin alle zusammen!
Speichen und Räder mache ich ja schon länger nicht mehr, mit Rat konnte ich eigentlich immer helfen, meine P11 ist auch gegangen. Ich habe also einige Gründe mich hier zu verabschieden. Die letzten Ereignisse haben mich in meinem Entschluss gestärkt.
Viel Spaß hier noch und bleibt locker.
Gerd
:halloatall:
Mineiro
Manxman

Re: Abmeldung

Beitrag von Mineiro »

Moin Gerd,

Schade aber wenn das deine Entscheidung ist dann lässt es sich wohl nicht ändern. Machs gut und halt die Ohren steif :halloatall:
Zuletzt geändert von Mineiro am Dienstag 29. Juli 2025, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Dann mach´s mal gut, Gerd. Schade, dass Du gehst.

Ich weiß, kaum etwas ist schwieriger auszuhalten als konträre Standpunkte, wenn es um Grundsätzliches und um innere Überzeugungen geht.
Man kann aber den (widrigen) Gegebenheiten ins Auge schauen, ohne sich gleich unverstanden oder zurückgewiesen zu fühlen.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Tschüss, schade......
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Vielleicht machst Du einfach nur mal eine Pause, und gibst Dir eine Bedenkfrist. :-k Wenn Du nach ein paar Tagen/Wochen immer noch meinst, gehen zu müssen, dann kannst Du das immer noch tun. Schnelle Entscheidungen sind nicht immer die besten... :roll:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Hömma, warst du nicht damals bei den "Devils" ?

Lecker Fisch in Tommmatte ...Flasche Bier dabei ,war immer sehr schön...

Munter bleiben !

Vielleicht guckst du dir nochmal "Klappstuhl Produktions" an...oder ab zum Millentor inne Eckkneipe
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

"Aldaa.....Du fäährst nach Hammburch......das schwööa ich Dia.....!!!!!"..... :laola: :laola:
Antworten