Ich habe es noch mal gewagt und eine für meine Verhältnisse etwas größere Tour mit einem alten Zossen gewagt. Das war insbesondere in diesem Fall sehr spannend, weil ich das Motorrad bisher nur 3-4 mal bei kleineren Runden um den Kirchturm gefahren hatte und überhaupt nicht wusste, ob sich das Ganze technisch ausgeht.
Mein Freund Jo auf Lavendel 1000 (hat mich damals auf der ersten Etappe meiner Deutschlandtour, die ich auf der frisch von Dieter gemachten 750er gefahren habe, begleitet) hatte zum Angriff auf die oberitalienischen Seen geblasen. Start- und Zielhotel für das Hängergespann sollte Pfunds in Tirol sein, von wo aus man ja, wenn man kräftig Luft holt, sowohl in die Schweiz als auch nach Bella Italia spucken kann.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1) Ihr heuchelt Interesse mit einem „Das klingt ja spannend lieber Markus! Auf, berichte er uns von seiner weiten Reise und vergesse er nicht, schöne Bilder hochzuladen!“
2) Ihr sagt: Es interessiert uns einen Scheißdreck, wo du mit deinem komischen alten Eimer rumeierst.
Im ersten Fall würde ich in kleinen Häppchen (so wie ich die Zeit dafür finde) ein wenig von der Reisedokumentation hier eintröpfeln. Im zweiten Fall mache ich exakt das Gleiche.

Gruß,
Markus