Im Herbst...
- jan
- Julio Matchlesias
Im Herbst...
...eines jeden Jahres - wie auch des Lebens - ist es immer wieder ein Geschenk, wenn uns die Natur diese Tage "wie Samt und Seide" beschert.
Nicht zu warm, nicht zu kühl; trocken; ein sonniger blauer Himmel mit weißen Tupfen... - herrlich!
Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Saisonabschluss und viel Vorfreude aufs nächste Jahr!
Nicht zu warm, nicht zu kühl; trocken; ein sonniger blauer Himmel mit weißen Tupfen... - herrlich!
Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Saisonabschluss und viel Vorfreude aufs nächste Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Mineiro
- Manxman
Re: Im Herbst...
Jan, das hast du schön geschrieben
Wusste gar nicht das du neben der reinen Lehre der phonemischen als auch morphophonemische Orthographie und deren korrekten Anwendung im Forum auch eine poetische Ader hast.

Wusste gar nicht das du neben der reinen Lehre der phonemischen als auch morphophonemische Orthographie und deren korrekten Anwendung im Forum auch eine poetische Ader hast.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Öko
- Manxman
Bin gestern und heute jjeweils mit ejnem anderen Motorrad gefahren, ein mal hauptsächlich Nebenstraßen, heute Bundesstraße...Wetter war recht gut...machte Laune.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- speedtwin
- Flipperkönig
Mineiro hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 18:49 .......neben der reinen Lehre der phonemischen als auch morphophonemische Orthographie und deren korrekten Anwendung.......

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Mineiro
- Manxman
Phonemische Orthographie: Fokus auf die direkte Wiedergabe der Aussprache.
Morphophonemische Orthographie: Fokus auf die Erhaltung der Wortstruktur und grammatischen Informationen.
Seit ich ne KI Funktion in meinem Browser habe probiere ich gerne mal zwischendurch die Klugscheißer Funktion aus. Aber vielleicht lass ich es einfach wieder. Wir sind ja eher so ein bodenständigen Forum hier

- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
Auch dieses Wochenende war noch einmal ein Geschenk!
Am gestrigen Tage ergaben sich auf der Veterama ganz unerwartete, dafür stundenlange Gespräche mit Bos´n, Phil, Henrik, Janosch (Schnalzer) und Uli - das war mal wieder Mannheim ganz nach meinem Geschmack.
Und heute der spontane Ritt an den Kornsand, wo ich Chantal und Markus (Guzzi-MK) traf. Ein gemütlicher kleiner Ausflug und ein Schwätzchen mit liebgewonnenen Foristi.
Ich hab´ heute zwar nur mal kurz mein Mopped geknipst, ...
hänge dafür aber einfach mal ein drei Jahre altes Erinnerungsfoto in identischer Besetzung an.
Jungs - schön, dass es Euch gibt!

Am gestrigen Tage ergaben sich auf der Veterama ganz unerwartete, dafür stundenlange Gespräche mit Bos´n, Phil, Henrik, Janosch (Schnalzer) und Uli - das war mal wieder Mannheim ganz nach meinem Geschmack.
Und heute der spontane Ritt an den Kornsand, wo ich Chantal und Markus (Guzzi-MK) traf. Ein gemütlicher kleiner Ausflug und ein Schwätzchen mit liebgewonnenen Foristi.
Ich hab´ heute zwar nur mal kurz mein Mopped geknipst, ...
hänge dafür aber einfach mal ein drei Jahre altes Erinnerungsfoto in identischer Besetzung an.

Jungs - schön, dass es Euch gibt!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jan
- Julio Matchlesias
P. S., @ Markus: Schau mal auf dem Foto, das sind die Nupsis, die ich Dir für das Trident-Manifold anbieten könnte:
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Hallo Jan,
ja, schön war es heute! Der Bart war heute kürzer und das Mopped ein anderes....
Die Nupsies sehen schon breit aus, ich muß noch mal nachmessen wie dick die Röhrchen sind.... Schon mal Dankeschön für deine Mühe....
LG Markus
ja, schön war es heute! Der Bart war heute kürzer und das Mopped ein anderes....

Die Nupsies sehen schon breit aus, ich muß noch mal nachmessen wie dick die Röhrchen sind.... Schon mal Dankeschön für deine Mühe....
LG Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Jan, alten Aushilfspoeten.
Das hast du sehr schön und inhaltlich vollkommen richtig beschrieben. Genau so ist es.
Gruß,
Markus
Das hast du sehr schön und inhaltlich vollkommen richtig beschrieben. Genau so ist es.
Gruß,
Markus
-
- Manxman
heute war ja noch mal Bombenwetter , da darf die Commando auch noch mal raus 

Gruß vom Deich