Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11774 Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim
Beitrag
von jan » Freitag 4. Oktober 2024, 09:44
Junge Junge, Du marschierst auch schon gegen die Sechs vorm Komma... !
Aber noch hast Du ja ein paar (bzw. Paar) Jährchen Zeit.
Also bleib´ so jung, wie Du bist! Noch viele glückliche, sturzfreie und schnelle Kilometer wünscht
Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5329 Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:
Beitrag
von speedtwin » Freitag 4. Oktober 2024, 10:26
Auch aus dem Bergischen Kleinod die besten Wünsche zum Geburtstag, feier schön
Wolfram
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 1043 Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds
Beitrag
von Benni ES2 » Freitag 4. Oktober 2024, 11:37
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe du hast genauso klasse Wetter wie aktuell bei mir zuhause und kannst heute oder dieses WE deinen Geburtstag schön feiern oder gar eine ausgedehnte Mopedrunde drehen.
Wünsche Gesundheit und Freude!
BG!
B
Nu noch schnell fertig werden! Der Frühling naht!
Leftie
Manxman
Beiträge: 1125 Registriert: Montag 29. Juni 2015, 14:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt
Beitrag
von Leftie » Freitag 4. Oktober 2024, 11:49
Hmmh: der Mensch, der auch schon mal Kühe mit Wasser kühlt
?
Wie auch immer - herzliche Glückwünsche und allet Gute aus dem Münsterland; lass Dich ordentlich feiern heute, ob mit oder ohne Moppedrunde!
Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2949 Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
Beitrag
von holsteiner » Freitag 4. Oktober 2024, 13:02
Glückwünsche aus Schläfrig-Holzbein
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1240 Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch
Beitrag
von strichsieben » Freitag 4. Oktober 2024, 13:35
Herzliche Geburtstagsgrüße aus HH. Viel "glory" und wenig "broken bones" wünsche ich dir....
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Öko
Manxman
Beiträge: 7279 Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Öko » Freitag 4. Oktober 2024, 16:23
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4089 Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Beitrag
von Mineiro » Freitag 4. Oktober 2024, 17:35
Meinem Lieblings-Mallorquiner alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern heute
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6954 Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wuselwahnwitz » Freitag 4. Oktober 2024, 17:51
HeHe....alles Gute auch aus Osswessfaaal'n
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8093 Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle
Beitrag
von Phil » Freitag 4. Oktober 2024, 18:09
Holdrioooohhh, Daniel!
Alles Gute zum Geburtstag auch auch Nieselsachen.
Lass' Dich unanständig feiern.
Viele Grüße
Ph.
beaufort
Manxman
Beiträge: 1043 Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Beitrag
von beaufort » Freitag 4. Oktober 2024, 19:39
und jetzt auch noch aus Rheinhessen
Herzliche Glückwünsche!
Alles Gute, Klaus
Henrik
Manxman
Beiträge: 540 Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54
Beitrag
von Henrik » Freitag 4. Oktober 2024, 22:06
…und aus der Südpfalz ebenfalls.
Happy Birthday!
Beste Grüße
Henrik
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5495 Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen
Beitrag
von Goldstar » Samstag 5. Oktober 2024, 08:46
Jetzt auch ich im Nachgang alles gute
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8387 Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup
Beitrag
von bosn » Samstag 5. Oktober 2024, 10:39
Jau !
Hartelijk gefeleciteed met je verjaardag !!!
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Daniel
Manxman
Beiträge: 531 Registriert: Montag 7. August 2006, 16:59
Wohnort: Weissenfeld
Beitrag
von Daniel » Montag 7. Oktober 2024, 11:11
Euch entgeht auch nix
..VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!
Bones heal. Glory is forever.
Commando 850, T100 & n Paar andere..