Daniel wird auch älter...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11774
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Daniel wird auch älter...

Beitrag von jan »

Junge Junge, Du marschierst auch schon gegen die Sechs vorm Komma... ! :tongue:
Aber noch hast Du ja ein paar (bzw. Paar) Jährchen Zeit.

Also bleib´ so jung, wie Du bist! Noch viele glückliche, sturzfreie und schnelle Kilometer wünscht
Jan :halloatall:

:laola: :bia:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5329
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von speedtwin »

:laola: Auch aus dem Bergischen Kleinod die besten Wünsche zum Geburtstag, feier schön :laola:

Wolfram
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 1043
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Benni ES2 »

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe du hast genauso klasse Wetter wie aktuell bei mir zuhause und kannst heute oder dieses WE deinen Geburtstag schön feiern oder gar eine ausgedehnte Mopedrunde drehen.
Wünsche Gesundheit und Freude!
BG!
B
Nu noch schnell fertig werden! Der Frühling naht! 😀
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 1125
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 14:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Leftie »

Hmmh: der Mensch, der auch schon mal Kühe mit Wasser kühlt :sleepingcow:?

Wie auch immer - herzliche Glückwünsche und allet Gute aus dem Münsterland; lass Dich ordentlich feiern heute, ob mit oder ohne Moppedrunde!

Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2949
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von holsteiner »

Glückwünsche aus Schläfrig-Holzbein
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1240
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von strichsieben »

Herzliche Geburtstagsgrüße aus HH. Viel "glory" und wenig "broken bones" wünsche ich dir....
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 7279
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Öko »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4089
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Mineiro »

Meinem Lieblings-Mallorquiner alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern heute :bia:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6954
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

HeHe....alles Gute auch aus Osswessfaaal'n
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld


http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Phil »

Holdrioooohhh, Daniel!

Alles Gute zum Geburtstag auch auch Nieselsachen.

:laola: :laola:

Lass' Dich unanständig feiern.

Viele Grüße

Ph.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1043
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von beaufort »

und jetzt auch noch aus Rheinhessen
Herzliche Glückwünsche! :laola:
Alles Gute, Klaus
Benutzeravatar
Henrik
Manxman
Beiträge: 540
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Henrik »

…und aus der Südpfalz ebenfalls.

Happy Birthday!

Beste Grüße
Henrik
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5495
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Goldstar »

Jetzt auch ich im Nachgang alles gute
:laola:

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8387
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von bosn »

Jau !
Hartelijk gefeleciteed met je verjaardag !!!

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 531
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Daniel wird auch älter...

Beitrag von Daniel »

Euch entgeht auch nix :lol: :lol: :lol: ..VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Antworten