Seite 1 von 1

Traummotorrad

Verfasst: Samstag 2. März 2024, 16:15
von Pfälzer
Vor zwei Wochen konnte ich mir endlich mein Traum von einer Rickman Interceptor erfüllen. Die Rickman hat eine schöne Patina und fährt sich traumhaft.
Genau dieses Motorrad wollte ich 2020 mit meinem Papa kaufen, doch leider wurde sie an jemand anderen verkauft. Mein Papa ist vor zwei Jahren leider gestorben. Er wollte auch immer eine Rickman Interceptor. Nun hatte ich die Möglichkeit genau dieses Motorrad wieder zu erwerben. Diese Chance hab ich mir nicht entgehen lassen. Als Commando Fahrer bin ich sehr überrascht wie klasse sich der Rickman Rahmen fährt.

Re: Traummotorrad

Verfasst: Samstag 2. März 2024, 17:03
von JeffB
Hey Glückwunsch, das sind tolle Maschinen, die auch auf Treffen sehr selten zu sehen sind. Bisher hab ich erst eine gesehen vor vielen Jahren beim Schweizer Black Shadow Treffen damals noch in Büriswilen.
Viel Spaß damit!



Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Re: Traummotorrad

Verfasst: Samstag 2. März 2024, 18:14
von Gerd
Da wird das Benzin auf die Schwinge abgelassen? :gruebel:
Oder liegt der Schlauch da nur, weil er keinen anderen Platz hatte?

Re: Traummotorrad

Verfasst: Samstag 2. März 2024, 18:34
von Pfälzer
Gerd hat geschrieben:Da wird das Benzin auf die Schwinge abgelassen? :gruebel:
Oder liegt der Schlauch da nur, weil er keinen anderen Platz hatte?

Da ist eine Schnellkupplung drin um den Sprit aus dem Tank abzulassen. Der Schlauch liegt nur an der Schwinge

Re: Traummotorrad

Verfasst: Samstag 2. März 2024, 19:21
von Phil
Hoi Tobias,

hab' Spaß mit dem Moped.

So eine Rickman Interceptor ist schön schrullig. :mrgreen:

Viele Grüße

Ph.

Re: Traummotorrad

Verfasst: Samstag 2. März 2024, 19:43
von roy field
Tolles Motorrad,
schöne Rickman-Enfield: Damit lässt sich die Walküre auch in Schräglage bringen.
Viel Spaß damit