Letztes Jahr, so nach den ersten Ausfahrten , saß ich mal wieder bei Dieter und habe mit ihm geschnackt was an meiner S nicht so richtig gut funktioniert.
Hier und da eine kleine Leckage , das ein oder andere Detail welches mich noch nervte und nicht zu letzt die Kopfdichtung , welche sich durch leichte Inkontinenz bemerkbar machte ... ein hackiger Lauf im Steuerdeckelbereich und so weiter ...
Man hätte durchaus noch fahren können , aber in der Summe war es zu viel und das mal hier mal da etwas korrigieren war dadurch nicht sehr befriedigend , da ja noch genug andere Baustellen danach warteten.
Dieter meinte ja auch immer wieder "mach die einmal ordentlich , die ist es wert ... "
Also ein Herz gefaßt und den Entschluss gefällt ... einmal alles , von Grund auf ... damit es richtig Sinn macht , weil ... wo fängt man an und wie weit geht man rein... dann lässt man am Ende wieder etwas unberührt und wertet dadurch die andere Arbeit ab , meine Meinung.
Vielleicht sollte ich die Story mit einem Foto der Schrottkiste beginnen

Die Kiste steht in meiner Werkstatt ... eine bessere Bestätigung das höchste Eisenbahn war gibt es nicht. So kann man sich täuschen ... die nächste Tour mit hunderten Kilometern an einem langen Wochenende hätte garantiert auf dem Schandwagen geendet.
ich guck mal ob ich das noch kann mit dem Bild hochladen ...
Das wäre der Opener , morgen geht's weiter

Bild ist zu groß ...

