Neuvorstellung aus Münster

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
g.schuetze
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Februar 2024, 08:17
Wohnort: Münster

Neuvorstellung aus Münster

Beitrag von g.schuetze »

Hallo zusammen,

mein Name ist Gregor und ich komme aus Münster, NRW.
Über das Royal-Enfield-Forum, in dem ich seit 2020 angemeldet bin, bin ich zum CBBC, wo ich seit dem 01.02.2024 Mitglied bin gekommen und zu guter letzt auch hier gelandet.
Ich habe hier im Forum auch bereits einige entdeckt, die auch im Royal-Enfield-Forum vertreten sind.

Zu meiner Person kann ich schreiben, dass ich meinen Motorradführerschein mit 34 Jahren im Jahr 2021 endlich gemacht habe.
Ursprünglich mit dem Gedanken mir eine RE Himalayan zu holen, bin ich über das RE-Forum und "Andis Funktionspunk" zu dem Punkt gelangt,
mir eine Bullet 500, 5 Gang links, aus dem Jahr 2007 zu kaufen.
Sie zwar indisch, RE hat ja aber eine englische Vergangenheit und die Bullette wurde vom Team Vahrenkamp in Melle zusammengebaut.
Aber auch über die schönen, "alten" englischen Maschinen freue ich mich jedesmal, wenn ich eine sehe.

Hier ein Foto meiner Bullette beim Kauf:
Bullet 500.jpg
Warum bin ich also hier?
Ich würde mich freuen, mehr FahrerInnen aus dem Raum Münster kennenzulernen und freue mich ebenso in Zukunft bei einigen Veranstaltungen oder Treffen beizuwohnen. Durch das RE-Forum habe ich bereits eine Menge freundlicher und aufgeschlossener Menschen kennengelernt.

Ich wünsche euch bereits heute schon eine schöne Motorradsaison 2024!

Grüße aus Münster,
Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Münster!
Gregor


„Nimm dir Zeit - und nicht das Leben“ - Gasolin
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Neuvorstellung aus Münster

Beitrag von Phil »

Hoi Gregor,

dann hab' mal Spaß hier, auch wenn hier der überwiegende Fokus nicht auf den indischen REs liegt. Der eine oder andere Foristo hat aber sogar so ein Ding.

Schöne Grüße

h.
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 917
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Neuvorstellung aus Münster

Beitrag von Leftie »

Hallo Gregor,

Grüße aus der Nachbarschaft und noch ein Willkommen im Forum, auch wenn's hier wie Phil schon schrieb, eher um die Alteisen geht - viel Spaß mit Deinem Youngtimer ;-D, aber vielleicht kommst Du hier ja auch noch auf den Geschmack :badgrin:.

Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Neuvorstellung aus Münster

Beitrag von Der Keks »

Moin und wilkommen.
Ich glaube ja mit der Bullete bist du hier auch nicht verkehrt. Technik aus den 50ern, eine Trommelbremse wie aus den 60ern und die Qualität ist (ursprüngliche) wie aus den 70ern [emoji28] und als sie angefangen haben die Bullet zu bauen gehörte Indien doch noch zum UK[emoji848].
Da ist meine Conti schon was ganz anderes. Und vielleicht wirst du ja hier angesteckt und kaufst dir dann eine BSA.


Gruß Christian
Benutzeravatar
g.schuetze
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Februar 2024, 08:17
Wohnort: Münster

Re: Neuvorstellung aus Münster

Beitrag von g.schuetze »

Vielen Dank schon einmal für das Willkommenheißen!

Ich befürchte auch schon dass es darauf hinausläuft irgendwann mal noch ein älteres Exemplar zu beschaffen. :ebiggrin:
Obwohl ich sehr glücklich mit der Bullette bin und hoffe diese natürlich noch länger zu fahren.

Wenn ich mehr Platz hätte würde ich über ein Schrauberprojekt nicht abgeneigt sein, da man dadurch direkt praktische Erfahrungen macht und viel dazulernt. Demnach eine Maschine zum fahren und eine im Schuppen zum „lernen“ und austoben. :zwinker:

Ich bin ja noch jung und habe noch ein paar Jährchen vor mir. :pfeiffen:
Bis dahin hab ich hier und auf den Treffen eine Menge zu schauen um vll. mal Gedanken zu einem Zweit-Wunschmotorrad zu entwickeln.
Grüße aus Münster!
Gregor


„Nimm dir Zeit - und nicht das Leben“ - Gasolin
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neuvorstellung aus Münster

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche aus Hessen

Na dann lies Dich mal ein hier im Forum .

:wink: Und viel Spaß bei dem Bullet fahren , und mal ein Tipp von mir immer schön den Rücken gerade machen beim Fahren und auch sonst so ,da kommt man weiter .

Also Herzlich Willkommen

Gruß Dieter
Antworten