Herzliche Grüße aus Niederösterreich

Bitte zuerst hier lesen
Hariii
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 30. September 2023, 18:30

Herzliche Grüße aus Niederösterreich

Beitrag von Hariii »

Guten Abend allerseits,

mein Name ist Harald und ich bin ein Medizinstudent aus Österreich. Zu meinen Fahrzeugen zähle ich aktuell eine T120 BJ 2016 und eine viel geliebte Moto Guzzi 850 T BJ 1974.
Das Motorrad fahren fand ich erst relativ spät vor einigen Jahren für mich und dafür wurde ich umso heftiger infiziert. Erstes Motorrad war eine Thruxton 900, welche mich in die Welt des Schraubens, Fahrens und Umbauens entführte. Damals war ich blutiger Anfänger und musste mir quasi alles selbst beibringen, dank der Hilfe des Internets, verschiedener Foren und sehr vielen tollen Usern die mich unterstützten. Weitere Motorräder waren eine Honda CB 550 Four (sanft umgebaut) und eine Suzuki GS 750 (komplett Umbau).
Vor allem ältere Motorräder haben es mir angetan, insbesondere die alten Meriden Twins. Ich erwäge auch aktuell den Verkauf meiner geliebten T120 um mir eine echte Bonneville anzuschaffen. Diese Motorräder faszinieren mich (ähnlich wie eine Norton Commando) und zählen für mich zu den schönsten Motorrädern die jemals gebaut wurden.
Angst macht mir nur ein wenig der Ruf und meine Fähigkeiten. Zwar lerne ich sehr schnell, schrecke vor nichts zurück und schraube für mein Leben gern....Allerdings erwarte ich mir auch eine gewisse Zuverlässigkeit. Meine Motorräder werden gefahren und das oft wenn das Wetter es zulässt. Ich bin kein Langstreckenfahrer, sondern fahre gern meine abendliche Runde auf der Landstraße. Bin zwar flott, aber meist auch vorsichtig unterwegs und genieße einfach Motorrad und Landschaft gleichermaßen.
Nun zu meiner Frage: