Pension bei Salzburg

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
István
Manxman
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Ungarn ,Nyíregyháza

Pension bei Salzburg

Beitrag von István »

Hallo !

Es kann sein ,daß ist nicht der richtige Platz hier für meine Frage , aber ich möchte doch fragen : kann jemanden evetuell eine Tipp geben wo gibt es Übernachtungsmöglichkeit bei Salzburg , oder in Salzburg ? Auch in richtung Berchtesgaden ?
Wir suchen nicht nach fünfsterne Hotel , sondern ruhige Schlafmöglichkeit , möglich mit Parkplatz für Motorrad ( oder Auto ) .
Wir möchten anreisen zu viert in mitte Juli für paar Tage .
Vielleicht gibt es hier in diese Forum Leute wer hat gute bekannte an der nähe , oder etwas ähnliches .

Vielen Dank voraus :
István
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4057
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Pension bei Salzburg

Beitrag von Uli »

Hallo Istvan,
jetzt nicht lachen, ist ernst gemeint:
Gästehaus des katholischen Priesterseminars Salzburg.
Blitzsaubere, neue Zimmer, günstig, super Frühstück, mitten im Stadtzentrum.
Und keiner fragt nach der Konfession.
Der Stellplatz fürs Auto war damals eine Strassenecke entfernt, aber fragen kann man ja mal.

Man kann zur katholischen Kirche stehen, wie man will, aber da gibt es erstaunliche Möglichkeiten.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
István
Manxman
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Ungarn ,Nyíregyháza

Re: Pension bei Salzburg

Beitrag von István »

Hallo Uli !

Danke für der Tipp !
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4057
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Pension bei Salzburg

Beitrag von Uli »

Gerne.
Lass hören, ob es geklappt hat.
Ist ja schon ein paar Jahre her, dass wir da waren.

Und wenn ihr ein paar Bierkenner dabei habt: https://www.dieweisse.at/de/kontakt.php

Fast um die Ecke, sehr gemütlich, obwohl angesagt beim Jungvolk,
feinstes Gebräu und ein Rehbraten, für den man glatt katholisch werden könnte, wenn man es nicht schon wäre.
Zumindest, als wir dort waren.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten