Ich bin in der Klemme und hoffe auf viele Meinungen und Tipps, die mich noch unentschlossener dastehen lassen als vorher.

Folgendes Dilemma:
EIgentlich war mein Plan, meine 750er Tiger Baustelle jetzt über den Winter mal verstärkt anzugreifen, so daß sie in den nächsten 1-17 Jahren dann auch fertig sei.
Motor ist zerlegt, begutachtet, Teileisten erstellt, der Warenkorb bei Joe liegt zum absenden bereit. Also Alles soweit in der richtigen Bahn.
Bis Vorgestern...
Da erreicht mich die Verkaufsnachricht einer seit 1989 teilzerlegten Bonneville mit DU400XX Nummer. Baujhr müsste '66 sein, wenn ich der AGO Liste trauen darf.
Damals war wohl ein Kolbenklemmer nach 28.000mls Ursache für die längere Pause.
Es wurden damals aber schon Neuteile, wie Zylinder, Austauschkopf, Nockenwellen, Pleuel, Kolben gekauft, die KW geschliffen, etc.
Dann Pause, in Kisten verpackt als Zeitkapsel aufbewahrt auf dass man irgendwann wieder die Teile zusammenfüge.
Heute hab ich sie gekauft, also ob ich nicht schon genug Altmetall rumstehen hätte

Jetz die eigentliche Frage an die Spezialisten:
Was soll ich machen?
T140 Tiger oder T120 Bonnie? 750er oder 650er? Scheibe oder Simplex?





Zur Hilfestellung:
Sie müsste zusammen mit der 850er Commando meiner Frau abhängen und Spaß haben.
Was meint der Schwarm dazu?
Danke schonmal für den Input,
Gruß,
Marcus
