Wie....wer....was....einfahren...??? Mach ich doch....allerdings nur 20-30 Kms....naja...über 5000 Rpm mach ich auch erst nach ca. 100 Kms---erwischt.
Bei den AE-Nachbau-Kolben und den 12-13/100 Einbaumass.
Wat soll denn da noch klemmen ???? Die big ends ????
Für 650cc "Trophy" (resp. Tigah)
Nur "ma soo" .....meine Erfahrungen:
- 11:1
- Anal 930 R/L...
- 270 mainjet mit Trichta und waist level exhaust.....staright thru`(TT z.B.)
- 260 / 250 mainjet mit Trichta und Tüten
- 250 / 240 mit Lufi und Tüten
(je nachdem, wie "offen" die SCHALLGEDÄMPFTE Anlage ist.)
Nadelclip mittlere Stufe.
Ein "paar" Hauptdüsen zum Probieren zwischen 240 und 270 sollte man haben. Das experimentieren mit Throttle-Valves bringt bei 11er Verdichtung nicht so viel....
Die Hauptsache bei der 11:1 er Verdichtung ist aber, das die Vorzündung gut 12mm v.OT haben sollte. Bei 9er Verdichtung bummelig 10,8mm. Is zwar nicht viel....aber immerhin.
Vielleicht solltest Du auch die Kugelschreiber-Federn Deiner Ventile austauschen..........

SPAAASS.
Aber wenn die Komponenten nicht wirklich zueinander passen....z.B. cams / tappets......"alter Kopf mit kleinen Ventilen"...und und und.......kommt man um eine "Bestandsaufnahme" nicht herum. Die Dinger sind ja nun mittlerweile nicht mehr neu.....und bei den meisten Motoren wurden ja schon einige Innereien getauscht. Für viele Loite ist ein 650er Unit eben auch ein 650er Unit. Aber es gibt nun einmal viele KLEINE abweichende Deatils. Und in denen steckt ja bekanntermassen der Belzebub....
Viel Erfolg.
Cheerio