Ganz einfacher Grund: Die T 140 wartet immer noch, mal wieder Asphalt unter die Räder zu bekommen.
Weil ich ja bekanntermaßen eine "faule Schlampe" .......... mit - zumindest damals noch - zu großen Maul .......... bin, habe ich in den vergangenen 3 - 4 Jahren nix weiter an dem Bock getan
............ Nu`wird`s aber auch rein gefühlsmäßig so langsam Zeit, da mal etwas mehr Einsatz zu zeigen (steht ja nur seit knapp 35 Jahren - oder so - bei mir im Keller `rum). Einzig habe ich mir mittlerweile einen 2ten Satz Radnaben sowie Alu Hochschulterfelgen gegönnt ....... weil ich ein wenig "Spielgeld" übrig hatte und die Gelegenheit grad günstig war. Also werde ich in nächster Zeit mal einen Satz Felgen mit den Dimensionen vorne 2.15 x 19 und hinten 2.50 x 18 auf die originalen Scheibenbrems-Radnaben einspeichen lassen (um besser verfügbaren Pneus 90/90 x 19 und 110/80 x 18 fahren zu können) Ich weiß - ist nicht Original ........... aber siehe weiter unten
Allerdings werde ich mich zukünftig nicht mehr an Diskussionen, die an`s "Eigemachte gehen" beteiligen - ich hab` da mittlerweile Abstand zu gewonnen, vehement meine Meinung zu verteidigen. Die Devise lautet: Leben und leben lassen.
Des weiteren habe ich`s immer noch nicht so mit "Original" - nach wie vor muß/ sollte der eigene Bock unter den eigenen Hintern passen ............ und da hat ja bekanntermaßen jeder sein eigenes Sitzufleisch (und seine eigene Meinung sowie Ansichten - und das steht ja auch jedem zu).
Für diejenigen, die mich nicht (in negativer) Erinnerung haben: Nicht wundern, wenn ich manche Sache eher "unkonventionell" angehe - so bin ich nun mal.
Ach ja - ich bin der (ehemalige) Chinakohl - also der Arvid aus`m Ruhrgebiet ....... so mitten zwischen Duisburg, Essen und Oberhausen (das schöne Städtchen hört auf den wohlklingenden Namen "Mülheim an der Ruhr)
Gruß
Arvid