Seite 1 von 1

Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Samstag 1. Oktober 2022, 18:47
von Lokheizer
ruhestein 3.png
Aufgrund des unterirdischen Wetters war der Auslauf für die Commando ( ex Maulwurf :halloatall: ) sehr moderat. Regen über Regen, später Nebel und Rinnsale über die Fahrbahn :esad: Somit war die Fahrt sehr regelkonform, allerdings, als eine Egli-Vincent Comet an mir vorbeirauschte, hab ich dennoch für kurze Zeit die Contenance verloren und ordentlich Strafpunkte eingesammelt.
Die Jungs und Mädels waren sehr wetterfest, denn von 65 gemeldeten Starter traten lediglich 3 oder 4 nicht an.
Die spätere Heimfahrt war regentechnisch noch eine Steigerung in Richtung U-Bootfahren und zuhause hatte ich buchstäblich keinen trockenen Faden mehr am Leib :buhu:
Aber dank mitfahrender Freunde hatten wir trotzdem einen großen Spaß .....

Viele Grüße aus'm Schwarzwald
Bernd

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Samstag 1. Oktober 2022, 20:19
von beaufort
:respekt: !!
Gruß, Klaus

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Samstag 1. Oktober 2022, 20:25
von Moppedmessi
Ein sehr schönes Bild.

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 05:57
von bonnevillehund
...in der Tat ein sehr ansprechendes Foto! :top: - Ich nehme an, es ist nicht das einzige, welches bei dieser Gelegenheit entstanden ist...?

Gruß Gerhard

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 09:27
von Lokheizer
Hallo Gerhard,

in der Tat, nicht das Einzige :)

https://www.dropbox.com/sh/250kcvz2tt3j ... pelda?dl=0

Viele Grüße
Bernd

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 10:02
von woody63
Sehr schöne Fotos...vielen Dank!

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 13:22
von Mateo
Respekt ! Aber kleiner Tipp..... es gibt in der Zwischenzeit Klamotten, da ist nicht nur der Aufnäher"Waterproof" wasserdicht, sondern alles.... und gar nicht so teuer...... :mrgreen:
Ich denke mal, hat auch was mit Style zu tun gehabt, ich bin aber im Leben so oft bis auf die Knochen nass geworden, ich tue in der Zwischenzeit alles um das zu vermeiden.....

M.

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 19:42
von Klaus Monning
Wow,
das war bei dem Wetter sicherlich kein Vergnügen. Vor allem dem Reiter mit der HOREX Imperator und seine Münch-Bremse muss man Respekt zollen ob des Mutes.
Gruß
Klaus