19s fast fertig

The world's best road holder
Antworten
Moto Migge
Four Stroker
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:06

19s fast fertig

Beitrag von Moto Migge »

Servus Zusammen,
zu Weihnachten hab ich mir eine nettes Geschenk gemacht, eine 19s im technisch vernünftigen Zustand.
Mir ist klar, dass nicht alles original ist (die Tankoptik wollte ich so), aber ich finde sie ganz ansehnlich.
Den Gepäckträger habe ich zum drehen gemacht (für´s Gepäck oder zum anhalten).
Beim Kauf ist sie schön gelaufen, beim Ausbau von Motor und Zündmaschine hab ich nichts verstellt.
Jetzt stottert es etwas und gelegentlich kommen aus dem Vergaser kleine Flammen heraus.
Dann wird sich schon was verstellt haben?
Nur noch eine kurze Frage, oder Bestätigung
Die Luft oben an der Stößelstange ist doch Null?
Und die Frühzündung11/16" vor OT.
Das würde ich noch überprüfen.
Danke und LG
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: 19s fast fertig

Beitrag von Norton »

Schönes Motorrad. :english: :zustimm: :scherzkeks:
Aber mit Killhahn :steinigung: [-X ](*,) :aerger: :stupid:

Gruß. Martin. :versteck: :irre:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Moto Migge
Four Stroker
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:06

Re: 19s fast fertig

Beitrag von Moto Migge »

Danke Martin, so hat sie mal vorher ausgesehen. LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten