Teiletaxi Großraum 35394 Gießen

Teiletransport, quer durch die Republik.
Antworten
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Teiletaxi Großraum 35394 Gießen

Beitrag von Öko »

Ich würde mir gerne ein alten Stahlwille Werkzeugwagen zulegen, da ich altes Werkzeug halt mag.

Leider nur per Abholung, ca. 500Km und etwa 5-6 Autostunden one Way entfernt.


Wohnt jemand in oder in der Nähe von Gießen und könnte den kleinen und sauberen Werkzeugwagen, der locker in einem Kombi oder Limusine mit größerer Kofferraumöffnung passt erst mal nur abholen und ggf. Den Werkzeugwagen auf eine Palette für den Speditionstransport vorbereiten können gegen Unkostenerstattung?

Vielleicht fährt auch jemand in der nächsten Zeit gen Nordosten Richtung Mc Pom?


Ich würde mich über eine zeitnahe Info sehr freuen, da der Verkäufer von mir auch eine verbindliche Antwort braucht.


Bin Ende Juli mit der Famile in der Eifel im Urlaubs...könnte den Werkzeugwagen auf der Rücktuor mit einsammeln können.


MfG Öko
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Teiletaxi Großraum 35394 Gießen

Beitrag von jan »

Na ja, mir fallen da auf Anhieb mind. 2 oder 3 Leute ein... einer davon wäre ich. :wink:
Ich will mich aber nicht vordrängeln. :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Teiletaxi Großraum 35394 Gießen

Beitrag von Öko »

Klaus wohnt auch in/um Gießen...ich muss Möglichkeiten abwägen....und möchte keinen unnötig zur Last damit fallen.
Es haben sich auch zwei mir Bekannte Choppertreiber ( aus dem Intruder und Chopperforum) bei mir gemeldet, die keine 15Km vom Verkäufer entfernt wohnen und auch Unterstellmöglichkeiten haben.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Teiletaxi Großraum 35394 Gießen

Beitrag von Goldstar »

Kann ich machen, was hast du denn schönes gekauft?
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Teiletaxi Großraum 35394 Gießen

Beitrag von Öko »

Einen alten gut erhaltenen Stahlwille Rollmaster zum sehr schmackhaften Kurs, wo man nicht nein sagen sollte.

Habe jetzt par Leute dich ich persönlich kenne die den Kasten abholen könnten und für die Spediton auf Paletten schnallen würden.
Oder halt bis Juli lagern zur persönlich Übergabe.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten