So, will ich mich hier auch mal bekannt machen.
Wieso es so lange gedauert hat das ich hier im Forum lande ist mir schleierhaft aber irgendwie auch wieder nicht
In 1992 habe ich eine T120 von einem Bekannten in Wuppervalley gekauft, die Schöne hatte noch Südafrikanische Papiere.
10 Jahre später, es waren mittlerweile meine Kinder auf dieser Welt, hatte ich dann ein Gespann und die Bonnie musste vom Hof, Käufer war recht schnell gefunden.
Jetzt, also 2020, habe ich diesen Käufer auf 'ner Beerdigung (so trifft man sich in unserm Alter
Na, Die musste ich natürlich wieder haben, darauf habe ich meine Frau kennen gelernt, oder Sie mich oder wir uns. Weiss immer noch nicht wie wir es damals geschafft haben zu 2. darauf zu fahren, erinnert mich aber noch gut, das wir ein paar mal gerade noch angekommen sind, war die Liebe gross.
Z.Z. ist Sie bei der Motorüberholung. Hatte Sie vor 2 Jahren nach einigen Wiederbelebungsarbeiten ans laufen bekommen aber den Motor nicht geöffnet. Jetzt markierte Sie, wo immer Sie stand, die Dichtungen sind auch nicht mehr was sie mal waren
Na ja, wahrscheinlich hätte ich doch besser einmal den Zylinder geliftet, jetzt stellt sich heraus das er/beide/ einen ordentlichen Fresser haben.
Ich versuche mal hier ein Bild anzuhängen, vielleicht kennt ja noch einer von den alten Hasen hier meine Bonnie wieder, war nämlich damals auch von meinem Bekannten bei Mister Unbekannt gekauft worden.
see yours,
Peter