Danke für die vielen Antorten....
ich hatte noch Locktide Kaltmetall und das mal schön flächig übergeschmiert. Und... der weise Phil hatte natürlich recht...zu viel Druck. Allerdings tropft es jetzt nur noch leicht und läuft nicht mehr raus. Für den TÜV würde das reichen.
Hab den Geber dann nochmal rausgeschraubt und dabei (mit Brille) festgestell, daß die Dichtfläche auch schei#e aussieht... da hat mal so ein Pfosten rumgedremelt warum auch immer und eine schöne kleine Scharte reingefräst... das kann nicht dicht werden auch wenn der Riss zu wäre. Das Gewinde selbst scheint ok.
Jetzt hab ich den ganzen Locktite Mist wieder abgeschliffen. Der Werkstattmeister meines Vertrauens meinte ich soll das ordentlich aufrauhen und nochmal mit "Petec" oder so... Flüssigmetall versuchen inkl. der Dichtfläche, das ist etwas flüssiger und kommt auch in die kleinsten Ritzen. Dann die Dichtfläche sauber plan drehen, dicke Kupferdichtung und das sollte funktionieren...meinte er.
Werde ich morgen versuchen... wie gesagt, nächste Woche soll die Daytone auf der Straße sein (sonst verliere ich ein Wette) und wenns nur ein wenig tropft egal, sonst ist scheint alles dicht. Wenn sich das dann mit dem markeiren im Rahmen hält kann ich in Ruhe nach nem Deckel suchen.
Auf jeden Fall läuft der Motor schön rund im Standgas und dreht sauber hoch. Blinker und Bremslicht müssen noch verkabelt werden das wär´s dann.
Und... der Sound ist zum niederknien