Seite 1 von 1

IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 21:23
von jan
Hallo zusammen,

angesichts der steigenden Infektionszahlen und der suboptimalen Impfversorgung war es uns eh´ schon allen klar... - hier nun also offiziell: Wir sagen die 2021er Ausgabe der IJR in Glashütten/Oberems für das Pfingstwochenende 21. bis 24. Mai 2021 ab.

Bitte haltet Euch das nächstjährige Pfingstwochenende (3. bis 6. Juni 2022) erneut frei - mit unserem englischen Mutterclub haben wir bereits vereinbart, dass wir auch 2022 "dran sind". Ich schlucke meinen Frust für dieses Jahr herunter und freue mich darauf, Euch nächstes Jahr im Taunus begrüßen zu können!

Cheers, Jan

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 22:48
von beaufort
Termin wird vorgemerkt.
Viel Erfolg beim Hinunterschlucken, (des Frustes natürlich ;-) )
Gruß, Klaus

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 10:05
von Moppedmessi
Schade um die ganze Arbeit die ihr da bisher reingesteckt habt.
Ich finde die Entscheidung aber absolut richtig und freue mich auf 2022.

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 12:13
von jan
Moppedmessi hat geschrieben:Schade um die ganze Arbeit die ihr da bisher reingesteckt habt.
Die geht nicht verloren! :zustimm:
Nur der Polohemden-Besticker muss die Jahreszahl ändern...

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 13:48
von Sven1
...sehr schade, wenn auch vorhersehbar. Auf jeden Fall die korrekte Entscheidung.

Wo der Taunus doch vor der Tür liegt...schniff

Grüße

Sven