Motorcycle Show 1969

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2377
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Motorcycle Show 1969

Beitrag von Gerd »

Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2294
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Motorcycle Show 1969

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

das erinnert mich gewaltig an meine Zeit mit der Kreidler.
In Giessen gabs die Fa. Happel, dort drückten wir uns die Nasen am Schaufenter platt, denn dahinter
standen die schweren Maschinen aus England.
Dann was Motorradausstellung in der Halle und da wurde in einer kleinen Manege die BSA Rocket3 vorgestellt
und ein Fahrer fuhr unter den begeisterten Kommentaren eines Sprechers enge Kurven, Kreise und Achter.

Mir war klar, sowas muß ich haben :!:

doch leider waren die Wünsche größer als das Portemonnaie und es kam eine Honda CB 450 (was auch ne tolle Maschine :gut: )
Nach der Lehre fuhr ich zur See und ich hätte meinem Bruder nicht sagen sollen er solle das Motorrad während meiner
Abwesenheit ab und zu mal bewegen. Folge: Honda i. A.

!976 gabs keine BSA mehr aber bei den Gebrüdern Wüst stand ne Triumph Trident T160 und die steht seit dem bei mit :wink:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Antworten