Ich komme aus dem schönen Schwabenländle und suche gerade eine schöne Maschine für mich. Ich bin noch relativ unerfahren was Britische Bikes angeht aber dafür bin ich ja jetzt hier
Ich bin 31 Jahre alt und das wars eig. auch schon
Die Schwaben ? Och nöh, ich mag dieWuselwahnwitz hat geschrieben:Die nehmen echt Überhand hier...
Danke Speedyspeedtwin hat geschrieben:Die Schwaben ? Och nöh, ich mag dieWuselwahnwitz hat geschrieben:Die nehmen echt Überhand hier...![]()
genau das vermute ich auch, („schöne neue Welt“)!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich vermute die beiden sind nicht existent...
Sorry für die späte Antwort, ich blicke hier noch nicht so ganz durchRüdi hat geschrieben:Willkommen im Forum,
was soll es denn für ein Bike werden? Gibt es schon eine Vorstellung?
Hallo Oli,T140-Oli hat geschrieben:Hallo rideordie,
meinst du eine echte britische (und >50 Jahre alte) SpeedTwin, wie sie hier beschrieben wird: https://www.classic-british-motorcycles ... -twin.html ? Dann bist du hier im Forum richtig.
Oder meinst du eher den modernen (nicht-britischen) Namensvetter, den man heute neu kaufen kann? Dein Satz mit dem Händler klingt so...Zu diesen Motorräder wirst du hier im Forum nichts neues erfahren.
Grüße
Oli
PS: Hast du auch einen "richtigen" Namen?
Mmmmmhhhhhhh.... Eine 69-iger Lightning....Se Nü hat geschrieben:... und kaufst gleich was vernünftiges....