Seite 1 von 1

Neuer aus Thüringen

Verfasst: Freitag 18. Dezember 2020, 12:17
von cschwabe
Hallo, :halloatall:
bin der Chris, 31 Jahre und komme aus Erfurt.
Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Triumph Pre Unit 6T.
622f5d99-5597-45fd-91b9-234629ed72dc.JPG
Der komplette Lacksatz inkl. Sitz stehen im Übrigen zum Verkauf.

Das Mopet wird komplett um- und neu aufgebaut.

Dazu werde ich ein separaten Fred eröffnen.

Freue mich auf anregende Gespräche sowie Unterstützung. Auch ich werde mein bestes geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beste Grüße Chris.

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Freitag 18. Dezember 2020, 23:11
von Higgins
Moin Chris !

In Thüringen lässt es sich gut Moped fahren.

Beeil Dich mit dem Umbau bevor der Brexit hart zuschlägt.

Grüße aus der Uckermark

Matthias

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 09:30
von T140-Oli
Moin Chris,

willkommen im Forum! Wie willst du die 6T denn umbauen, wieder zurück auf original oder ganz etwas anderes?

Viel Spaß hier bei uns :halloatall:
Oli

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 15:07
von beaufort
Hallo Chris,
Willkommen hier im Forum.
Bin gespannt was Du aus Deiner 6T machst!
Gruß, Klaus

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 17:50
von Sven1
Moin Chris,

herzlich willkommen. Ein klasse Moped hast du da, wobei ich die Karre so lassen, und nur technisch überholen würde.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben.

Grüße

Sven

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 10:05
von cschwabe
Moin Moin,
sie wird umgebaut. Original nicht. Aber es sollen weitestgehend Originalteile von Triumph und BSA verbaut werden.
Denke das ich in den nächsten Tagen mal einen Fred dazu eröffne. Habe momentan nur nicht so viel Zeit. :halloatall:

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 10:06
von cschwabe
Sven1 hat geschrieben:Moin Chris,

herzlich willkommen. Ein klasse Moped hast du da, wobei ich die Karre so lassen, und nur technisch überholen würde.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben.

Grüße

Sven
Der Lacksatz steht zum Verkauf. Bei Interesse PN :halloatall:

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 13:51
von Phil
Hoi Chris,

hab' Spaß hier.

Grüße

Ph.

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 17:49
von Wuselwahnwitz
Ein "Willkommen" auch von mir!

Nette Karre, ich bin gespannt wie's weitergeht.....

The Wu

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 18:03
von Uwe Karstens
Moinsen von Neuangekommener zu Neuankommer von der Elbe!
Gutes Gelingen mit deinem Projekt. :time:
Gruß Uwe

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 18:20
von bosn
Hi Chris,
Willkommen hier und habe Spass !
Bin mal gespannt wonach dir der Sinn steht.
Für´n Koppermoderat sieht das doch gaga nich sooo schlecht aus,
ein wilder Baujahrmix halt :mrgreen:

(Rahmen könnte 1950 sein,das Heck von einem Schlosser gebaut sein,der Motor wird jünger sein/Top end

unit,das G-triebe Typ D und somit ab 58..Conicals 71-72,Gabl oif ....it´s all mixed up ;-D )

:halloatall:

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 19:29
von bosn
Stimmt,
Gerades Sattelrohr-gestutzter Swing-frame ab 54 :halloatall:

Re: Neuer aus Thüringen

Verfasst: Montag 4. April 2022, 19:13
von Juse1977
Hallo Chris

Grüße nach Erfurt aus Arnstadt. Was macht das Bobberprojekt. Gib mal n Update. Habe eine ähnliche Maschine und freue mich wenn es „Kollegen“ aus meiner Ecke gibt… erst recht mit der selben Passion.