Seite 1 von 1
Neuer aus Thüringen
Verfasst: Freitag 18. Dezember 2020, 12:17
von cschwabe
Hallo,
bin der Chris, 31 Jahre und komme aus Erfurt.
Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Triumph Pre Unit 6T.
622f5d99-5597-45fd-91b9-234629ed72dc.JPG
Der komplette Lacksatz inkl. Sitz stehen im Übrigen zum Verkauf.
Das Mopet wird komplett um- und neu aufgebaut.
Dazu werde ich ein separaten Fred eröffnen.
Freue mich auf anregende Gespräche sowie Unterstützung. Auch ich werde mein bestes geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Beste Grüße Chris.
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Freitag 18. Dezember 2020, 23:11
von Higgins
Moin Chris !
In Thüringen lässt es sich gut Moped fahren.
Beeil Dich mit dem Umbau bevor der Brexit hart zuschlägt.
Grüße aus der Uckermark
Matthias
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 09:30
von T140-Oli
Moin Chris,
willkommen im Forum! Wie willst du die 6T denn umbauen, wieder zurück auf original oder ganz etwas anderes?
Viel Spaß hier bei uns
Oli
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 15:07
von beaufort
Hallo Chris,
Willkommen hier im Forum.
Bin gespannt was Du aus Deiner 6T machst!
Gruß, Klaus
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 17:50
von Sven1
Moin Chris,
herzlich willkommen. Ein klasse Moped hast du da, wobei ich die Karre so lassen, und nur technisch überholen würde.
Viel Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben.
Grüße
Sven
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 10:05
von cschwabe
Moin Moin,
sie wird umgebaut. Original nicht. Aber es sollen weitestgehend Originalteile von Triumph und BSA verbaut werden.
Denke das ich in den nächsten Tagen mal einen Fred dazu eröffne. Habe momentan nur nicht so viel Zeit.

Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 10:06
von cschwabe
Sven1 hat geschrieben:Moin Chris,
herzlich willkommen. Ein klasse Moped hast du da, wobei ich die Karre so lassen, und nur technisch überholen würde.
Viel Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben.
Grüße
Sven
Der Lacksatz steht zum Verkauf. Bei Interesse PN

Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 13:51
von Phil
Hoi Chris,
hab' Spaß hier.
Grüße
Ph.
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 17:49
von Wuselwahnwitz
Ein "Willkommen" auch von mir!
Nette Karre, ich bin gespannt wie's weitergeht.....
The Wu
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 18:03
von Uwe Karstens
Moinsen von Neuangekommener zu Neuankommer von der Elbe!
Gutes Gelingen mit deinem Projekt.
Gruß Uwe
Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 18:20
von bosn
Hi Chris,
Willkommen hier und habe Spass !
Bin mal gespannt wonach dir der Sinn steht.
Für´n Koppermoderat sieht das doch gaga nich sooo schlecht aus,
ein wilder Baujahrmix halt
(Rahmen könnte 1950 sein,das Heck von einem Schlosser gebaut sein,der Motor wird jünger sein/Top end
unit,das G-triebe Typ D und somit ab 58..Conicals 71-72,Gabl oif ....it´s all mixed up

)

Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 19:29
von bosn
Stimmt,
Gerades Sattelrohr-gestutzter Swing-frame ab 54

Re: Neuer aus Thüringen
Verfasst: Montag 4. April 2022, 19:13
von Juse1977
Hallo Chris
Grüße nach Erfurt aus Arnstadt. Was macht das Bobberprojekt. Gib mal n Update. Habe eine ähnliche Maschine und freue mich wenn es „Kollegen“ aus meiner Ecke gibt… erst recht mit der selben Passion.