Jetzt will ich mich hier den Nachbarn nochmal richtig Vorstellen.
Ich, Lars, 41, Kreis Celle, Schilder - und Lichtreklamerhersteller, Al Wig Schweißer, Zerspaner, Hobby Schmied und jetzt Hausmeister, bin vor ein paar Jahren zu den Engländer gekommen und hätte es mal früher schon tun sollen. Die machen so einen Fahrspaß wenn nicht manchmal die Leiden Schaft wäre.
Aber egal.
Zu der 43ér G3L, mit 52´er Motor (original steht auf der Werkbank, weil er einfach schön ist), 21" Vorderrad, 26 Bing Vergaser (kleine Beschleunigerpumpe)

gesellt sich noch ein Twin Bj.52, auch nicht gaaaanz original aber es passt eben. Der nicht ganz so Stilische "Fahrradgepäckträger" ist dem geschuldet, das ich die meiste Zeit, mangels Auto, auch mal was mitnehmen muss. Ansonsten, wo das massive ölen jetzt behoben ist ein fast daily Driver. (Fast d.D. eben nur weil hier noch ein paar bewegt werden wollen.)

Sonst noch steht hier eine stark umgebaute BMW R 65 GS mit 850ccm und 180kg vollgetankt & Werkzeug (fast nur noch im Gelände bewegt), eine R 100 GS PD, 2 Emmen (eine mit drei Räder...ebenfalls stark umgebaut und mit mir schon 150000km gemacht. Eine Peugeot Bj. 30 (5PS SV Motor) Baguette und Butter Motorrad der Franzosen, und 2x 750ccm Italiener die auf Reaktivierung warten. Achja und noch ne hübsche Schwalbe, falls ich mal die 11km zu Arbeit nicht mit dem Rad oder Motorrad will.
Und wenn ich mal richtig viel Spaß habe will, justiere ich auch mal über den Winter von meinem besten Kumpel eine G3L mit Competion Kopf, mit einem 30mm Bing 2 Takt Schiebervergaser ein....kein Geschenk, aber es geht wie die Sau.
Das wars erstmal, Gruß Lars....der Eisbär "isbjörn"