40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Fingerab »

An alle CBBC Mitglieder!

Nach langem Suchen,und einigen Fehlschlägen haben wir nun endlich eine passende Lokalität für die Organisation der Feier zum 40 jährigen Bestehens des CBBC's gefunden.
Und zwar in Kirchberg. Hunsrück/Rheinland Pfalz.
Die Kleinstadt Kirchberg, liegt ca. 15 Km weg von Stipshausen, wo der CBBC 2012 die JHV abgehalten hatte und wo wir mal zum Ausgleich für das abgesagte „Windy Corner“ Treffen waren.

An Ort und Stelle haben wir am 20. 6. den Termin für unsere Jubiläumsfeier endgültig am langen Wochenende 3.6. (Fronleichnam ) - 6.6. 2021 eingetütet!
Das Haus hat 35 Zimmer mit insgesamt 58 Betten. Grillhütte Sportplatz und Biergarten im Freien.
Womo/Camper/Zeltmöglichkeit vorhanden.
Selbst ein Bierwagen könnte noch vor Ort geordert werden!
Also die richtige Größe für unsere 40 – Jahresfeier.
Hier die Adresse:

Landhotel Karrenberg GbR
Straßheck 3
55481 Kirchberg
06763 93080
info@landhotel-karrenberg.de
http://www.landhotel-karrenberg.de

„Auf Grund von Buchungsrückstau wegen der Corona Pandemie, werden viele Vereine und Clubs
der bundesdeutschen Motorradszene im nächsten Jahr nach Lokalitäten suchen, um ihre Veranstaltungen abzuhalten!
Wir haben das außerordentliche Glück, daß das besagte Wochenende im Hause Karrenberg noch frei war. Und zwar gänzlich.
Das Haus ist buchbar von Montag dem 31. Mai – Sonntag 6. Juni.
Vorausbuchungen von Übernachtungen/ Vollpension/Halbpension/Frühstück sind aus Planungs – Sicherheitsgründen, und da wurden wir inständigst gebeten die Mitglieder des CBBC's zu informieren, bis zum 30. 9. 2020 per Telefon oder per Email bei der Hotelleitung einzureichen.
Danach würden auch Buchungen von anderen Nutzern berücksichtigt werden.

Wir würden nämlich bei Ausbuchung des Gasthofes bis zum 30. 9. 2020, dann diese Lokalität ganz für uns alleine haben.
Und wie bei allen Vorausbuchungen: „ Den letzten beißen die Hunde! „
Wer mit Womo oder Camper anreist, kann sein Fahrzeug auf dem Hotelgelände abstellen!
Direkter Wasseranschluß ist aber leider nicht möglich. Für Stromversorgung kann gesorgt werden!
Zeltmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden!
4 Buchungen mit 9 Betten haben wir schon an Ort und Stelle getätigt.
Eines noch!
Ab Donnerstag dem 3. 6. bis 6. 6. 2021 gelten nur zusammenhängende Buchungen.
Bis Donnerstag können sich die schon angereisten Gäste über das Halbpensionsangebot verpflegen.
Für Donnerstag und Freitagabend wird ein reichhaltiges Büffet aufgefahren.
Und am Samstag den 5. Juni 2021 ab Beginn der CBBC JHV sind alle anwesenden Mitglieder und ihren eventuell mitgebrachten Ehefrauen oder Lebenspartnern eingeladen, das 40 jährige Bestehen des CBBC zu feiern!
Hagen will sich noch mit einer 3 Mann starken Rockmusiktruppe ins Gespräch setzen, die uns dann mit Hits der 60er und 70er Jahre bespaßen sollen!
Nach der JHV wird das leibliche Wohl mit Speisen vom hoteleigenen Grill geregelt
Die Kosten für Essen und Trinken ab 17:00 Uhr und das Frühstück am Sonntagmorgen werden in vollem Umfang aus der Clubkasse
finanziert.
Der CBBC Vorstand läd alle Mitglieder des CBBC ein, das 40 jährige CBBC Jubiläum in zünftiger Form miteinander zu feiern.

Beste Grüße an alle CBBCler und : Bleibt alle Gesund! :laola:
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Fingerab »

Kurzinformation zur JHV 2021 mit anschließender „40 Jahre CBBC“ Jubi-Feier.

Hallo liebe CBBC Clubkameraden!
Mit dem 30. 9. 2020 läuft die Buchungsfrist der Übernachtungsmöglichkeiten im
Landgasthof Karrenberg in Kirchberg/Hunsrück ab.
Die Einzelzimmer sind fast alle ausgebucht,
Bitte dort nachfragen!
Doppelzimmer sind noch einige buchbar.
Auch dafür bitte bei der Rezeption nachfragen!
Auch wer mit Zelt, Womo oder Camper anreist, oder sich in der Umgebung anderweitig eingemietet hat, bitte informiert mich, Paul oder Jürgen, ab wann Ihr da seit, und mit wieviel Personen.
Auch wer als Tagesgast kommt, abends mitfeiern möchte und wieder heimfährt, bitte gebt uns Bescheid.
Ist nur, daß wir den Wirtsleuten vorab schon mal eine Zahl der anwesenden Teilnehmer nennen können.
Wer sich Sorgen macht wegen der 50prozentigen Vorauszahlung, der sei beruhigt.
Das Hotel Karrenberg wird auch im nächsten Jahr nicht das Opfer der Corona - Pandemie werden.
Die kommenden Wochenenden in Oktober und November sind dort alle so gut wie ausgebucht
Als Tourenfahrer Partnerhotel melden sich regelmäßig Motorradfahrer dort zu Übernachtungen an, um an diversen Fahrtrainingsveranstaltungen teilzunehmen, die auf einem in der Nähe liegenden Trainingbgelände, abgehalten werden.
Auch in anderen Lokalitäten dieser Region, z.B. „Beim Dicken Hännes“ in Stipshausen, wird von einer guten bisherigen Saison geredet.
Bleibt ja wohl auch nicht aus, wenn die Leute größtenteils zu Hause bleiben müssen.
Die Gastronomie hat sich also dort nach dem totalen Lockdown ganz gut erholt.
Aber wenn ihr es noch bis Ende September dort Eure Zimmer bestellt, brauchen wir nicht zu befürchten, das wir uns das Hotel am Fronleichnams Wochenende 2021 mit anderen teilen müssen!
So nun zu! Meldet Euch rechtzeitig an!
Und wer zur JHV 2020 nach Laer kommen möchte, sei von hier aus, herzlich willkommen.
Bis dann: Euer 1. Vorsitzender! :laola:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5101
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Goldstar »

Wer von euch hat da geplant eventuell hinzufahren?
Ich will einfach mal hier so in die Runde fragen, da ich für nächstes Jahr schon mal etwas für meine Planung tun will.
Ob das alles was wird steht ja weiterhin in den Sternen.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von jan »

Ich liebäugele damit... schiebe allerdings das Anmeldeformular immer noch unschlüssig von einer Schreibtischecke zur anderen (und wieder zurück).

Ich glaube, heute Abend muss ich mich mal entscheiden. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 898
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von beaufort »

Goldstar hat geschrieben:Wer von euch hat da geplant eventuell hinzufahren?
Ich will einfach mal hier so in die Runde fragen, da ich für nächstes Jahr schon mal etwas für meine Planung tun will.
Ob das alles was wird steht ja weiterhin in den Sternen.

Gruß Klaus
da es quasi bei mir um die Ecke ist entscheide ich mich kurzfristig („Schlaftüte“).
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1123
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von strichsieben »

Ich würde gerne... ABER
sind von mir aus ca. 600 Landstrassenkilometer mit ca. 10h Fahrzeit (netto - nach Gockel-Mops). Das muss dann ja auch wieder zurück gefahren werden. Ich könnte natürlich eine Donnerstägliche Anfahrt nach Giessen planen (2h A-Bahn nach Hannover. Dort den frisch umgezogenen Phil einsammeln und in 5h durchs Weserbergland nach Giessen. Hab ich mit Detlev schonmal gemacht und in sehr guter Erinnerung) und dann mit einigen weiteren Lokalmatadoren am Freitag in der Früh den Kirchberg entern.....zum späten Frühstück oder so.....
Hängt leider auch von der betrieblichen Urlaubssituation ab......
Der Wille und der Wunsch sind vorhanden....
Grübelnde Grüße, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5101
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Goldstar »

Ist ja nochwas hin. Wenn aber jemand bei mir Zwischenstation machen möchte kann er bzw sie das tun.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Martin »

strichsieben hat geschrieben:Hab ich mit Detlev schonmal gemacht und in sehr guter Erinnerung)
Grübelnde Grüße, Thorsten
Ich kann Dich nur ermutigen.
Mit Detlev kann man tatsächlich sehr gut fahren :-) :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Fingerab »

Hallo CBBCler!
Der CBBC Vorstand hat erfreuliches zu berichten:
Wir wurden vom den Inhabern des Hotels Haus Karrenberg in Kenntnis gesetzt, das die Hütte ausgebucht ist!
Ab jetzt wird eine Warteliste dort geführt, falls da noch jemand absagen sollte! :laola:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von jan »

Fingerab hat geschrieben: Wir wurden vom den Inhabern des Hotels Haus Karrenberg in Kenntnis gesetzt, das die Hütte ausgebucht ist!
Mist!!!
Zu lange gezaudert... ](*,)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4069
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Uli »

jan hat geschrieben:
Fingerab hat geschrieben: Wir wurden vom den Inhabern des Hotels Haus Karrenberg in Kenntnis gesetzt, das die Hütte ausgebucht ist!
Mist!!!
Zu lange gezaudert... ](*,)
Gräm dich nicht, Jan.

Eine Lehre, die ich aus diesem sehr seltsamen Jahr zog, ist die,
zumindest für nächstes Jahr möglichst nichts mehr mit festen Terminen zu planen oder gar zu buchen.

Doof für Veranstalter (ich bin Clubmäßig auch ein solcher), aber besser für die eigenen Nerven.
Ich bin sicher, dass dieses Theater mit Veranstaltungen noch bis weit in den Sommer hinein weitergeht. Mindestens. Leider.

Sollte es doch klappen, ist irgendwo immer noch eine Klappliege aufzutreiben.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Maulwurf »

Moin.

Wie Uli bin auch ich gebranntes Kind, was Buchungen für 2020 angeht. Die Hampelei des Hinterherrennens für Kohle eines abgesagten Fluges und dreier Konzerte brauche ich nicht nochmal - so lange sich kein ernsthafter Lichtblick in der Entwicklung des Seuchenreglements abzeichnen sollte, buche ich auch nichts mehr.

Aber in dem Zusammenhang eine vielleicht doofe Frage: Wie hoch ist denn die Schnittmenge zwischen Foristi und CBBC-Mitgliedern? Wäre es total bescheuert, dass Forumstreffen mit der Jubiläumsfeier zusammenzulegen? In dem Kaff gibt's ja ein paar Steinwürfe weit noch mehr Etablissements, in denen man sein müdes Haupt des Nachts ablegen könnte. Einen Termin zu blocken kost' ja erst mal nix. Und Churchhill klingt doch fast so gut wie Bad Honnef...:mrgreen:

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5101
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Goldstar »

Hi Markus,

wir hatten es bisher mit dem Forumstreffen immer in einem privaten Rahmen gemacht, unabhängig ob jemand Mitglied ist oder nicht. Ich kann dir nicht sagen wieviele von den Foristi im CBBC sind, ich denke es ist eher die Minderheit, vielleicht täusche ich mich auch.
Persönlich bin ich aber dafür, das Forumstreffen bei einem Forumsuser auszurichten, ganz unabhängig von anderen CBBC Veranstaltungen. Es ist halt immer nett einmal die Gesichter zu sehen die hinter den Pseudonymen stehen, aber das kennst du ja.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von Martin »

Ich sehe es exakt so wie Klaus!
Dieses Persönliche findest Du nur auf den Forumstreffen, wenn es privat bleibt.
Auf der Jubiläumsfeier wird es ganz anders zugehen.
Warst Du schon mal auf einem CBBC Treffen @Markus?
Normalerweise sind die auch überschaubar von der Teilnehmerzahl, beim Jubiläumstreffen gehe ich aber von deutlich mehr aus. Das dann zusammen unter einem Hut zu bringen dürfte schwierig werden.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 40 Jahre CBBC - Feier und JHV 2021

Beitrag von wilddieb »

Fingerab hat geschrieben:Hallo CBBCler!
Der CBBC Vorstand hat erfreuliches zu berichten:
Wir wurden vom den Inhabern des Hotels Haus Karrenberg in Kenntnis gesetzt, das die Hütte ausgebucht ist!
Ab jetzt wird eine Warteliste dort geführt, falls da noch jemand absagen sollte! :laola:

Jo Gude Klaus

Ist doch schön für den Gastronom wenn sein Haus im Juni 2021 ausgebucht ist.

Die CBBC Mitglieder von dem Rhein -Main-Stammtisch und ich, kommen am Samstag(Tagesgäste bis ca. 21.30) ,habe dem Paul schon Bescheid gegeben ,auch wegen den T-Shirt Jubiläums Ausstattung zum 40.ährigen............hoffentlich passen die bis dahin noch :mrgreen:

Anfahrt iss ja nicht ellenlang für uns dahin zum Treffen an Km.... 8) \:D/

In diesem Sinne bis dahin alles Beste.

Gruß Dieter
Antworten