](./images/smilies/eusa_wall.gif)
https://www.focus.de/auto/motorrad/laer ... CDyMH7-5VY
Gerd hat geschrieben:Das kann doch eigentlich nur eine Falschmeldung sein, oder?![]()
https://www.focus.de/auto/motorrad/laer ... CDyMH7-5VY
Später dann nur nochDoch die Vorschläge der Länderkämmer gehen noch weiter - Motorradfahren könnte an Sonn- und Feiertagen verboten werden.
Also mal cool down, diese Onlinemagazine generieren mit diesen Übertreibungen nur Klicks. Hat bei Dir ja geklapptDie Länder wollen zudem beschränkte Motorrad-Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen ermöglichen.
Was war los, Klaus? Warst du gerade am Kupplungszug wechseln oder was?Goldstar hat geschrieben:...der hat mich in eine eher unübersichtlichen Kurve überholt.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung garantieren, dass man Klaus sehr exzellent hinterherfahren kann. Flott, aber vorausschauend, souverän und mit Hirn!Maulwurf hat geschrieben:Was war los, Klaus? Warst du gerade am Kupplungszug wechseln oder was?Goldstar hat geschrieben:...der hat mich in eine eher unübersichtlichen Kurve überholt.![]()
Gruß,
Markus
....wenn man hinterherfahren kann, dann hat er grade weder Füsse auf den Rasten noch Hände am Lenker!! Selber gesehen.....beim einfahren in eine Kurve....ich kam hinterherMartin hat geschrieben:Ich kann Dir aus eigener Erfahrung garantieren, dass man Klaus sehr exzellent hinterherfahren kann. Flott, aber vorausschauend, souverän und mit Hirn!Maulwurf hat geschrieben:Was war los, Klaus? Warst du gerade am Kupplungszug wechseln oder was?Goldstar hat geschrieben:...der hat mich in eine eher unübersichtlichen Kurve überholt.![]()
Gruß,
Markus
Schnell fahren KÖNNEN heißt nicht rasen MÜSSEN
Ähnliches hier:schnalzer hat geschrieben:........
Das hatte ich mal mit so einem Kraftfahrpraktikanten mit schwarzen Lettern auf gelbem Schild in der Eifel. Der hat da kurz vor den Serpentinen bei Woffelsbach seine R1 am Begrenzer erst hin, dann wieder zurück und dann wieder hingeprügelt - und bei der Rückfahrt konnte ich kurz in seine panisch aufgerissenen Augen schauen, die comicartig aus dem Visier kamen. Okay, wenn man soviel Adrenalin braucht, weil man ansonsten scheintot durchs Leben wankt, denn man tau. Neee, watt hepp wie lacht ....Wuselwahnwitz hat geschrieben:Seinerzeit am Kyffhäuser ist mir 'ne Super Moto drei mal(!) begegnet: Beim hochfahren, dann kam er mir entgegen und hat mich kurz vor oben nochmal überholt......und DESWEGEN haben da so wenig Leute Bock 'drauf....
Dieser Eindruck entsteht bei mir eher wenn ich das Verkehrsaufkommen durch Tagesausflügler am Wochenende und an Feiertagen - hier aus der Perspektive eines Bewohners einer sogenannten Ferienregion betrachte.Daniel hat geschrieben:Völlige Verblödung hier.