Hat einer von Euch schnuckis ZUFÄLLIG (oder auch nicht) M5 MADENSCHRAUBEN da?
Ich brauche EINE, nehme auch 2, bekomme gerade aber keine vor Ort so kurzfristig...
Sind aus der Spiegelhalterung der Duc rausvibriert...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Vielleicht hilft dir folgendes:
Man nehme eine entsprechend lange M5 Schraube, Säge den Kopf ab, befeile das Gewindestück und säge mit einer Puk- Säge einen Schlitz in das Gewindeteil. So würde ich mir vorübergehend helfen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Norbert hat geschrieben:Vielleicht hilft dir folgendes:
Man nehme eine entsprechend lange M5 Schraube, Säge den Kopf ab, befeile das Gewindestück und säge mit einer Puk- Säge einen Schlitz in das Gewindeteil. So würde ich mir vorübergehend helfen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Behelfsmäßig habe ich schon eine kurze Schraube eingedreht, so auffällig ist es nicht.
Aber eine Made mit Innensechskant wäre nice
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
hab mal eben etwas gekrost...M4 und und M6 habe ich natürlich sofort gefunden. Wollte schon richtig die Luke aufreissen nach dem Motto "M5er Maden gehören in jeden Haushalt" - jetzt ist der Schuss nach hinten losgegangen.
Durch diesen Beitrag habe ich wieder an Erfahrung gewonnen:
1) Habe jetzt wieder einen ganz guten Überblick über mein Schraubensortiment. Beim Sichten ist mir tatsächlich noch eine Made in M2 in die Hände gefallen. Wobei...meine Augen lassen langsam nach - ich kann nicht vollständig ausschließen, dass das Mäusekot war.
2) Stiftmaden gibt es bei Bedarf beim lieben Ralph aus dem Gewindetal