Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigenPhil hat geschrieben:Der Peter Huber ist recht gut beleumundet, der sollte so etwas können....
Er hat auch noch eine überholte für günstiger:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-6338
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigenPhil hat geschrieben:Der Peter Huber ist recht gut beleumundet, der sollte so etwas können....
Das Schleifen kann der erledigen bzw. erledigen lassen.Charly305 hat geschrieben:...Sollten die Schweißarbeiten gut machbar sein, werde ich mich danach mit dem Hebsch in Verbindung setzen. Der sagte Anfang des Jahres auch schon, dass Kurbel- und Nockenwelle geschliffen werden sollten / müssen.
Hahahaha, es könne nicht schaden... Das ist ein Euphemismus...Charly305 hat geschrieben:Ich denke, dass neue Pleuel nicht schaden können. Einen Satz neu Kolben samt Bolzen und Lagerhülsen habe ich hier. Das hat mein alter Herr mal irgendwann beschafft.
Es ist signifikant mehr, ich hab' vor ca. 8 Wochen 355,- € abgelatzt für eine A65-Pumpe. Nur bist Du zu langsam, die mit dem Stahlkörper ist schon verkauft. Versuche doch mal den Peter Huber zu kontaktieren, ob der ggf. Deine Pumpe mit einem Stahlkörper überholen/aufbauen und prüfen kann.Charly305 hat geschrieben:..Der Tip mit den revidierten Ölpumpen ist super. Wenn ich das mal so richtig gelesen habe, kosten die SRM-Pumpen ca. 300€. Ganz schön viel Kohle für dat kleine Dingen mit den 5 Zahnrädchen.
Ich bin zwar nicht Klaus, aber genau die Stopfen sind das.Charly305 hat geschrieben:... Mit diesem Stopfen meinst du die Stopfen, die Axial zu den Pleuelzapfen in den Kurbelwangen verbaut sind oder? Ich versuche die mal da raus zu bekommen und alles zu reinigen...
Oben ist doch einer dieser besagten Stopfen oder?...